Alternative Bezugsquelle für Bezahl-App aus Google Play Store

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich suche eine alternative Bezugsquelle für Xiialive Pro. Ich verwende die - von mir bezahlte - App seit Jahren auf mehreren Geräten und zur vollsten Zufriedenheit.
Musste bei Neueinrichtung eines der Geräte feststellen, dass Google die App aus dem Store genommen hat.
Versuche, eine Titanium Backup Sicherung von einem anderen Gerät zu installieren und das Zurückflashen eines TWRP Backups brachten keinen Erfolg, da die App dann mit Hinweis startet, dass die Lizenzierung nicht geprüft werden kann.
Gelistet wird die Bezahlversion noch im Amazon Store, aber dort bekomme ich die Meldung, dass kein Gerät mit dem Store verknüpft ist...geht anscheinend nur mit Fire* Geräten.
Hat jemand eine Idee...ich zahl die App gerne nochmal.

brachten keinen Erfolg, da die App dann mit Hinweis startet, dass die Lizenzierung nicht geprüft werden kann.

Vermutlich wurde die App über das Google Billing System freigeschaltet und deshalb kann die Zahlung jetzt auch nicht mehr verifiziert werden ( Geschieht i.d.R. bei jedem Start )

Daher würde ich empfehlen, mit der GPA Nummer (Dein Google Zahlungsbeleg) , die zwei Jungs (Hersteller) direkt anzuschreiben.
Vllt. übersenden sie Dir ja ein freies Paket/Gutschein und/oder nennt Dir eine andere Bezugsquelle.

Contact | XiiaLive

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaGu64
Danke für den Link...das probier ich mal

• Danke
Reaktionen: swa00
Danke...ist nicht die Pro

Die Pro brauche ich um mit Alexa + Tasker die App (v.a. Streamstart und Senderwechsel) per Sprachsteuerung bedienen zu können...das geht in der kostenlosen Version nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex