Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, beim Nova Launcher kann man das auswählen, ob die Apps zusätzlich in der allgemeinen Liste erscheinen sollen oder nicht.Team-T schrieb:Was aber beim SmartLauncher blöd gemacht ist, ist das in Ordnern abgelegte Apps nicht in der Appauswahl angezeigt werden.
woher bekommst du das?Juggernaut13 schrieb:Hatte kurz überlegt mir das S35 Ultra zu kaufen. Da hätte ich für das Tradeln noch 400,- bekommen. Und ich hatte gut für ca. 300,- noch Gutscheine.
An nur einem Tag und 15 h fast 15 Stunden auf das Schmaartfoon-Display glotzen, was für ein armseliges Leben.XperiaZx schrieb:... das kommt eben bei meiner Nutzung raus.
Aber Geld für ein iPhone?!Thomas2016 schrieb:Bin noch jung und arbeite momentan nicht .
Somit habe kein Geldeingang .
Genau, sagte ich ja bereits.chats schrieb:Ich muss Gesichtserkennung oder Fingerabdruck einrichten was anscheinend eine Automatische Bildschirmsperre mit sich bringt.