Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
@Klaus986 ne aber jedes bisschen ram ist besser beim gamen darüber aber ich verstehe voll und ganz was ihr meint. Ist nicht nötig wie früher aber aufgeräumt ist einfach besser für mich
@iamnotkurtcobain Geduld, hast ja bis zum 4.2. (oder je nach Versandverzögerungen sogar noch länger) plus Rückgabefrist Zeit, bis vernünftige (und schöne) Hüllen rauskommen, in der Zeit wird man für den Anfang vielleicht auch bei Ali fündig.
Hab gerade Magisk auf neueste Version geupdatet. Jetzt geht Detach irgendwie nicht mehr. Ich kann es zwar installieren aber es steht nichts mehr vom packet das ich nicht updaten möchte. Hab die txt Datei aber nicht gelöscht oder verändert.
Gibt es eine neue Version von Detach oder eine alternative?
Diesmal ja ganz klar! Die heutige Vorstellung der S25 Serie hat wieder gezeigt das sich ein Upgrade vom Vorgänger nicht mehr lohnt. Man kann auch ruhig 2–3 Jahre überspringen, wenn nicht sogar 6 bis es keine Updates mehr gibt. Mich als ständiger Upgrade der sich jedes Jahr die neueste S Serie geholt hat noch vor 2 Jahren juckt es nicht mehr das... Mehr anzeigen
Trotz aller unterschwelligen Vorbehalte und der wenig ausgeprägten Begeisterung....
S25 Ultra soeben bestellt. In Titanium Gray.
Der Preis beim TradeIn (S23U) zuzüglich Gutschein etc. war zu überzeugend. Lasse mich entspannt überraschen.
Die ersten Bilder bei gsmarena, die ich schätze, haben mit den Ausschlag gegeben.
Aufmerksamkeit kommt mit den Jahren. Honor wird so wie Huawei werden. Damals haben die Leute auch komisch geschaut wenn du ein Huawei hattest. Ich hatte mit dem P7 angefangen, das war so dünn das es bis heute noch das dünnste war. Innovationen gab's da reichlich.
@ukAce Ich habe die Hüllen von Pitaka seit dem S8 damals und bin echt sehr zufrieden. Eine dünnere Hülle findet man nur schwer und sie sind echt schon verdammt Hochwertig... aber eben auch verdammt teuer...
Ich Überlege mir auch entweder die von Pitaka oder mal etwas durchsichtiges (aber eben auch dünnes), ergo das Ghost Case 2.0 von... Mehr anzeigen
Ich bin mal gespannt, Samsung spricht davon dass Motive auch in Bewegung scharf aufgenommen werden können. Vielleicht macht das der schnelle Prozessor möglich.
Meinst du das das dann noch die frühe Beta war die man sieht? Ok dachte, es wäre vll die finale Version von A15, die wir dann auch "demnächst" bekommen. Oki mal sehen was kommt
@Smartiman
Dir ist klar, dass solch ein wiederholtes Verhalten von solchen Kunden wie dir hier nichts verloren hat und gemeldet wird?
Und irgendwann entsprechende Konsequenzen nach sich zieht!?
Sich hier mal ordentlich auszutoben ist auch für dich nicht erlaubt ...