Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Airtag ist für dein Ziel überhaupt nicht angedacht - warum schimpfst Du denn ?aber genau das blockt Samsung - wtf?
iamnotkurtcobain schrieb:Blöde Frage, aber kann es sein, dass die OneUI 7 Version am S25 weniger optimiert/fertig als die momentane Beta 4 am S24 ist?
Mehr anzeigenspyro2008 schrieb:Meins ist ab werk bigsurf und macht keine macken , außer pink bei starker sonnen einstrahlung und das auch nur im bestimmten winke.Der pinkstich war den ganzen winter nicht, also kommt es von der Sonnenstrahlung. Hatte aber bei google mal nachgefragt, damals , ob mein pixel laut email zur defekten charge gehört, und die meinten sein.Also...
Qi2 Standard bietet nicht 15W, sondern bietet bis Max. 15W Ladeleistung,1Man1Engine schrieb:genauso ist das, nur dann sind 15W auch garantiert.
Nein, natürlich nicht. Wenn der Modus "Naturtonanzeige" aktiviert ist, sind die anderen... Mehr anzeigenschupfer schrieb:@vgs2003 Kann ich nicht bestätigen. Die Einstellung ist bei mir seit Wochen aktiviert und auch noch immer drin. Hast du vielleicht nachgeschaut, als irgendein Sondermodus (z.B. Augenkomfortmodus oder Schlafenszeitmodus) aktiviert war?
Eine lange Zeit, vor allem als meine Kinder noch jünger waren, konnte ich mir mein Smartphone ebenfalls ohne Hülle und Panzerglas nicht vorstellen. Nun sind die Jungs... Mehr anzeigenRieselrass schrieb:Ich habe jetzt eine Woche das gute Phone und nutze auch das graue Case und die Folie ist doch okay.
Später hole ich eine neue. Ohne Folie/Glas nutze ich kein Smartphone.