Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo findet man das denn? In meiner App finde ich das noch nichtjsl schrieb:Jetzt auch OHealth für die Mädels.... Seit dem heutigen Update ist Zyklustracking mit integriert.![]()
Kleiner Sensor und wenig Licht da kannst Du mit der Ergebnis noch zufrieden sein , probier mal den Promodus mit Stativ da geht ein bisschen mehr.feivel84 schrieb:
Wäre durchaus möglich.TB99 schrieb:Im aktuellen Beispiel im S23 Forum beklagen sich einige über gefühlte schlechtere Laufzeit. Liegt es dann nicht an einem Update (wie sie es behaupteten) sondern eher an der bewussten ansteuern des Akkus?
Mehr anzeigenTimbo13688 schrieb:warum ist denn die 2.0.11 mit dem Sicherheitspatch älter wie die 2.0.101? habe die Februar 25 und die 2.0.11 ist ja bei allen auf Stand...
Die Chance ist hoch, so viele Menschen wie täglich sterbenaw812 schrieb:stirbt hier einer wenn die nicht in den nächsten 14 Tagen kommt?
So alle drei Jahre ist okay...Hunter24 schrieb:Und wer meint, alle drei Jahre ein neues iPhone reicht, der hat alles andere als Unrecht.![]()
das Note 9 kam im August 2018 =Prob1313 schrieb:Mein Note 9 ist von 2019.
Oder ein Vorführgerät im Mediamarkt mit Pre Software..Derjeniche schrieb:Bei Nothing wird es einfach die mangelnde Technik sein