Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
Kommt die Verzögerung auch, wenn du Whatsapp im Flugmodus, ohne Internet öffnest?
Hat jetzt nicht direkt was mit Whatsapp zu tun aber vielleicht hilft es bei der Diagnose:
Am Computer mit anderer Software habe ich beim Testen ab und an mal, dass wegen langsamer Internetverbindung oder ewigen DNS-Auflösungsversuchen der Start der Software... Mehr anzeigen
Da kann ich mich nur anschließen. Aber nicht nur die Erfahrung zum Gerät, sondern auch zum Ablauf beim Verkäufer.
Habe nämlich leider keins mehr bekommen
Hey, ich hasse Xiaomi's Betriebsoberfläche wie die Pest es hat keine Einstellmöglichkeiten und ich bin Xiaomi 13T Besitzer und Nutzer zurzeit... Doch das wird sich bald ändern denn ich werde mir ein iPhone 11 Pro Max kaufen.
Erzählt mal macht euch iOS Spaß welche Funktionen und versteckte Tricks liebt ihr, mögt ihr die Kameras dieses Geräts... Mehr anzeigen
@Juggernaut13
Irgend wie verstehe ich dein Posting nicht.
Vor allem weil nicht ganz klar ist, ob du die Reparatur jetzt bezahlen musst oder nicht, nachdem Du ja an den CEO geschrieben hast und auch den Kostenvoranschlag laut deinem Posting abgelehnt hast.
Wenn das Gerät kostenfrei repariert wurde sei der froh. Ein Umkarton um die... Mehr anzeigen
Hi,
also es lässt sich nicht einfach so in den WhatsApp Einstellungen wieder in deutsch ändern. Ich habe es gemacht und es bleibt Englisch. Hat nichts damit zu tun, muss man wohl abwarten aufs nächste Update.
Obwohl ich halt auch nicht nachvollziehen kann, dass solche Fehler passieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@kurhaus
Ganz ehrlich, es gibt immer noch... Mehr anzeigen
Glaubt ihr Apple ist mit den Vorbestellungen des 16e zufrieden? Zumindest was sich so abzeichnet. Ich weiß nicht wie es bisher Feinden SE Modellen war, waren da auch nach dem ersten Wochenende alle Modelle zum Erscheinungstag lieferbar?
@loopi bei mir ist es 4 Jahre her. Ich habe damals von meiner SD im S9 die Bilder auf eine neue SD kopiert und als ich die ins S20 eingelegt habe, hatte alle, aber wirklich alle Bilder in der Galerie das Datum des Kopiervorgangs bekommen, möglich dass es jetzt nicht mehr so ist....
Dürfte jetzt auch nicht mehr passieren, mit Smart Switch... Mehr anzeigen
@Mark77 Also naja kommt drauf an was Du vorhast, der AF ist recht simpel gestaltet, solange Du nicht in 12MP ein Objekttracking hast oder ein Gesicht das erkannt wird (wobei das die Messmethode des AF überschreiben sollte), wird auf den Messpunkt fokussiert der etwas findet das der Kamera am nächsten ist, klar wenn Dein Motiv eher in der... Mehr anzeigen
@Faultier
o2 Vorschlag mal angeschaut? Ohne Zweifel wegen der o2 Umstellungen ggf. nicht risikolos möglich, aber max. Schaden sind mMn ~5€
Sprich, buch nen o2 Flex Vertrag mit Connect Option. Die hier gehen:
+connect 5€ Monat und dann in der App die myData Unlimited (40€) nachbuchen.
Wenn das wider erwarten nicht geht... Mehr anzeigen
Selbst wenn die Laufzeit in WLAN entstanden ist, ist die Zeit trotzdem beeindruckend.
Ich hab mit eingelegter SIM über 2,5 Tage 9,5 Stunden DOT geschafft. Das ging mit dem S23 als es neu war nicht.