Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann gewinnt man den Gutschein? Den bekommt automatisch jeder der sich für Honor Spam Mail anmeldet.can84 schrieb:Ich bin mal gespannt auf den Preis. Habe einen 30 Prozent Gutschein beim 6er "Gewonnen"
Mehr anzeigeniieksi schrieb:Das Edge 50 Neo ist jetzt mein drittes, neuzeitliches Moto (ja, ich hab's getan). Die Moto Kameras haben durchaus ihre Schwächen und ähneln sich irgendwie doch schon sehr (aus meiner Sicht). Die "Wunderkamera" des 7a hat mich z.B. sehr enttäuscht. Bei Moto weiß ich wenigstens, was ich habe (oder auch nicht habe). Ich finde mit den Motos...
dtp schrieb:Das kann man doch jetzt auch schon. Mit der neuen Kamera-Anordnung kippelt es dann nur nicht mehr.
Nein bist du nicht. Und es hilft nichts. Habe alles probiert. Auch das mit Datei bei 100 Prozent ersetzen. Hat entpackt und neu gestartet keinen Fehler gemeldet. Und nach dem Neustart grinst mich 1.0.24 an. Heul... Mehr anzeigenaking007 schrieb:... Bin ich einer der wenigen, der immerhin auf 1.0.24.0 bin? Andere Regioneinstellungen haben nichts bewirkt...