Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was (außer Samsung) wird nicht in China gefertigt? Hier steht "Made in Germany" (außen) drauf (drin ist vieles auch Made in China)maik005 schrieb:Also irgendwelcher Chinaschrott.
Du hast nur gesagt, daß nicht alles angezeigt werde – was aber von Anfang an klar war. Die Frage... Mehr anzeigenmaik005 schrieb:Ich habe dir da nämlich die Erklärung auf deine Frage geliefert.
Hen Ry schrieb:Es ist/war der geöffnete Bootloader, macht Sinn.
Mehr anzeigenwarboss schrieb:@spid Ich kann später nochmal draußen unter Straßenlaternen Fotos eben machen.
Was halt richtig nice ist jetzt beim x200er dass man richtig lange Fotos schießen kann und das kaum Akku zieht. Hatte vorhin 20-30min Fotos gemacht, mit den Einstellungen gespielt etc und gerade mal ~5% Akku verbraucht.
p.s. Habs aber bisher ohne Sim...
Man darf ja wohl mal was erwähnen oder wieso wird hier alles immer so streng genommen ?inthehouse schrieb:Guten Morgen,
bitte klärt das Thema Apple und OnePlus via PN.
Vielen Dank.
Das wollte ich dir mit meiner Antwort vermitteln - die Blitzer.de Community ist hier in D die Größte , da bleibt dir nur Blitzer.de übrig - zumal diese von der Datenbank zeitlich priorisiert wird . (Logisch -> gleiche Firma)nach Alternativen zu schauen wenn es da überhaupt was brauchbares gibt...
Eindeutiges Ja - man kann einwandfrei telefonieren.makeno schrieb:Eine Frage an die Besitzer des Razrs, kann man im zugeklappten Zustand gut telefonieren? Sprich, gut verstehen und gut verstanden werden. Oder muss man es jedes Mal aufklappen? Danke.