Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier ich biete mehr: seit 2.12.2010 mit meinem ersten HTC damals. Weiß gar nicht mehr warum hatte irgendein Problem und mir wurde sogar geholfen. Seitdem immer nur sporadisch. Aber die Hater-Threads meide ich tatsächlich auch. Nervt nur noch.JackTheMini schrieb:Ich seit 03.04.2012
Wäre zwar ein eigenes Thema und hier OT - aber ich kann garantiert sagen, dass das nicht mehr funktioniert!Team-T schrieb:und
[Guide] Unlock Bootlader, TWRP and Root your Huawei MediaPad M2 8 - 10
keine Ahnung, ob das hilft.
Korrekt, aber außer paar Berufshater scheint es ja keinen zu stören. Verkaufen sich jedenfalls gut.Regentanz schrieb:Und das seit Jahren...
Na ist doch prima, dass es die damalige Zeit nicht mehr gibt und das... Mehr anzeigenmclanecxantia schrieb:@F-O-X So sind nun mal die Fakten. Die Weimarer Republik war auf die Nazis unvorbereitet. Die BRD ist nicht unvorbereitet. Und die Menschen haben im Geschichtsunterricht gut aufgepasst und gehen deswegen auf die Strasse und werden Herrn merz auch nicht wählen.
Mehr anzeigenChaosnik schrieb:Hab seit gestern die originale Anti Reflex Folie installiert und hab mir direkt nochmal ne Packung für später irgendwann nachbestellt.
Ich find die Folie dieses mal Bombe.
Entspiegelung/Montage/ Fingerscanner etc. funktioniert einwandfrei.
Diesmal ist die Folie auch ordentlich geschnitten (nicht so winzig wie beim S24U).
Mit meinem Case...
Wie kommst du darauf? Hast du's getestet?-Vanni- schrieb:Komischerweise macht Samsung eben in keiner dieser Disziplin eine gute Figur. Das ist echt eine Kunst in allen Disziplinen zu verka... Das ist genau das Gegenteil vom guten Allrounder. ...
Und dann wundert man sich wenn es... Mehr anzeigenwavetime schrieb:Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht bei Samsung. Von daher werde ich mein altes Handy sicher nicht vor dem Ablauf an Foxway zurücksenden.
Sollten sie es früher wollen, sollen sie eben den Betrag von mir einfordern. Bekomme das Smartphone auch über andere Wege los. (wahrscheinlich sogar zum besseren Preis)
Ja, stimmt, genau! Eigentlich sind g75 & edge neo am besten, aber Fusion hat einen größeren Bildschirm mit Edge!rockster76 schrieb:Beim 50 Neo auch (lange Updates)
Gut, dass du das erwähnt hast. Denn das hatte mich (nach Eingabe von Trade-in ID & Mail-Adresse) auf der Statusseite von Foxway total irritiert.hmm...egal schrieb:Beim Schrott Trade-In steht nur eine pauschale IMEI die wahrscheinlich als Platzhalter bei Foxway dient.