Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
@maik005 morgen,
ich habe mir ja keine neue Tastatur gekauft um jetzt wieder auf dem Bildschirm rum zu tippen.
Es kann doch nicht sein das man das nicht umstellen kann?
Langsam habe ich echt genug von dem was so verkauft wird.
@Han ist Solo Das ist der Punkt. Rabatte sollten dann auch für Azubis und Schüler gelten. Ich bin 56, und 2 meiner Kinder haben studiert. Beide haben ihre Studienzeit „genossen“ - um es mal so auszudrücken.
Persönlich ist mir ein Rätsel was man heute alles studieren kann……..
Ob es bei meinem Find X8 Pro nun ein Problem ist oder nicht, ich weiß es nicht. Geht um die Watt Zahl beim Laden. Hier wurden ja schon Zeiten und Watt Zahl geschrieben die annähernd an die 80 #Watt Peak heran kommen, auch wenn es nur kurzzeitig ist, ich komme nicht über 30 Watt, egal wie gerade der Akkustand ist.
Ob 2 % oder 15 % Akkustand... Mehr anzeigen
Ich habe eben die CSC mit SamFw Tool noch auf THL gesetzt, damit CallRec wieder geht.
Wallet weiterhin ohne Fehlermeldung und bei einem Spaziergang zum Bäcker eben gleich getestet.
Funktioniert tadellos.
Also @Maxi_90 weißte bescheid. Geht alles ohne Datenverlust.
1. Mit SamFw Tool auf EUX (MTP, Change CSC, Handy vorher entsperren)
2... Mehr anzeigen
Bei diesem Thema liegen so manche Rechte bei den Bundesstaaten. Wird also spannend. Etwa ob man je nach Amt mal als Mann und mal als Frau behandelt wird.
In den Telefonkontakten werden jetzt die zuletzt hinzugefügten Kontakte über den Favoriten angezeigt.
Hab jetzt 2 neue Einträge und die nerven ganz oben.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden dies abzustellen.
Ich bekomm's nur weg, wenn ich sie lösche, aber dann sind die Nummern komplett weg.
Hab's mal gemeldet, bin mir aber nicht... Mehr anzeigen
@joovaatOP
Was gibt es Neues zu berichten?
Da der Fehler nachvollzogen werden konnte und behoben werden konnte, sollte es eigentlich kein großes Ding sein, recht kurzfristig einen Patch zu erstellen und OTA zu verteilen.
Es wäre schön, wenn wir hier mal wieder zum Thema zurück kommen würden
Andere Handys und Hersteller interessieren mich hier überhaupt nicht. Hat hier überhaupt nichts zu suchen. Hier geht's nur um Gerüchte, Spekulationen und Neuigkeiten zur S25-Reihe.
1: WhatsApp gibt keine Option vor das Nachrichten auf dem Sperrbildschirm lesen kannst.
Alternative ist vielleicht das die Benachrichtigungsleiste im Sperrbildschirm aktivierst, das sie dann lesen kannst.
3: bei mir muss ich die Display Helligkeit wieder anlernen... Kp warum.
4: im Regelfall musst du das Fenster zur Seite oder wenn bei... Mehr anzeigen
In dem Zusammenhang mal diese Beobachtung von mir: ich habe mein 16 Pro so eingestellt, dass es ab Sonnenuntergang auf dunkles Design umstellt und entsprechend bei Sonnenaufgang wieder auf hell. Also die App-Symbole sind dann auch dunkel. Klappte soweit ganz gut, bis auf das App-Symbol von WhatApp. Entweder blieb es hell, oder morgens bei... Mehr anzeigen
Du hast nicht zufällig in den Bedienungshilfen was verstellt????
Vergrößern/Automatisch Heranzoomen usw?
Da kann man einziges nochmal extra einstellen Incl Anzeige und Schriftgröße
@Energiekugel Hab die Schlichte Gallery Pro installiert funktioniert wunderbar und nervt nicht mit Werbung usw...
Nur das GCam unbedingt "Fotos" nutzen will kotzt mich an aber das liegt an GCam
Hab leider noch keinen Weg gefunden das zu umgehen
@Cronchigon
Daran liegt es also nicht. Nutzt du die gesamte Akku Kapazität oder nur in Intervall 20 bis 80? Und nutzt du viel Hintergrund streaming, zb Spotify, Youtube? Dann sind sogar eher 3 SoT Stunden zu erwarten. Ist bei mir so.
Hier ist soviel von Lensflares die Rede, nur mal zum Verständnis für mich. Anbei 3 Fotos, das mit den Paraglidern ist noch vom iPhone 15 Pro Max, die anderen beiden Fotos sind vom 16 Pro. Ich habe da mal was gelb drin markiert. Sind das diese Lensflares, von denen hier die Rede ist?
Also mich hat das noch nie gestört. Wenn ich gegen die Sonne... Mehr anzeigen