Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auf das 5G achten. Das ohne 5G hat wieder keine esim. Zum Glück ist die Xiaomi Produktpalette so übersichtlichMSSaar schrieb:Bei Redmi 11 Pro musst du etwas aufpassen, dieses Gerät gibt es nicht. Das genannte mit eSim ist ein Redmi Note 13 Pro 5G, das ist gar nicht so schwach.
Das sind die Apps, die in deiner Aufzählung fehlen. Sollte eigentlich klar sein.Kukkatto schrieb:Die Frage ist nach wie vor, was die nicht-angezeigten Prozente verbrät.
Melde sich für das Beta-Programm über die Xiaomi-App und nach Wechsel auf die globale Community/Weltzone an. Dann... Mehr anzeigenHenrySchnee schrieb:Ich hab meines im November 2023 gekauft und hänge noch bei Version 1.0.3. Es wird mir immer angezeigt das es keine neuen Updates gibt, weder in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Wie kann ich das neuste Update bekommen?
Mehr anzeigencurious schrieb:Hab das gleiche Problem auf meinem neuen Xiaomi Mi Pad 6. Der HyperOS Launcher ist extrem unflexibel und genügt meinen Ansprüchen in keinster Weise. Auch ich benutze seit über 10 Jahren auf allen Android Geräten den Nova Launcher, aber der Umstand, dass man mit ihm unter HyperOS nicht zwischen Apps wechseln kann und dass manche Widgets und...
Ich habe das ganze nur hauptsächlich durch die fraenk Instagram-Seite geschafft. Habe da einfach 2-3x am Tag unter den sechs letzten Postings von fraenk in die Kommentare meinen... Mehr anzeigenVampy schrieb:@websgeisti wie hast du denn so viele User werben können? Ich hab noch keinen einzigen obwohl ich versuche, meinen Code immer mal an den Mann zu bringen.