Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt definitiv. Was aber auch noch ein Problem sein könnte: Ist das Netzwerk überhaupt auf allen Androiden aktiv? Das gibt's ja noch nicht so lange und viele laufen mit Gurken durch die Gegend, die seit Jahren kein Update mehr gesehen haben. Auch Dinge wie das sich selbst... Mehr anzeigenSkyhigh schrieb:Standardeinstellungen des Netzwerk stehen sich selbst im Weg
reicht! Dürfte damit in der PS internen History vermerkt sein.onlinfuchs schrieb:Ich hatte die mal früher...
Es ist so, dass einige Anbieter für bestimmte KI-Funktionen einen Account verlangen, während andere Geld in Form eines Abonnements oder einer Einmalzahlung fordern. Ich selbst habe einen Xiaomi-Account, hauptsächlich wegen des... Mehr anzeigenE-T schrieb:Ich finde auch sehr ärgerlich, dass für einige KI-Funktionen von Xiaomi der Account vorausgesetzt wird.
Recht kesse Lippe für 3 Wochen Forumszugehörigkeit.Angebot999 schrieb:s. sry, aber das ist doch Korinthenkacker-Gebaren, in Maximalstform
Was die Leute alles für Sorgen und Nöte haben ...unglaublich