Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke - Samsung hat eine miese Kamera Hardware, für überzogenes Geld. Ich kaufe mir ein Vivo 2026.fknpwnedx schrieb:Belassen wir es einfach dabei.
Tue uns den gefallen und kauf dir einfach ein Samsung.
Natürlich macht das Sinn. Was will ich denn mit dem sicheren Ordner wenn meine Sicherung ungeschützt ist....das macht keinen Sinn weil die Sicherheit ausgehebelt würde.stronzo schrieb:Sicheren Ordner auch dort ihre Sicherung ablegen, macht das ja auch keinen Sinn mehr..
Glaub ich nicht. Ohne Zustimmung?Team-T schrieb:user protokolling ( debug) des smartlauncher sein?
Jetzt sei mal bitte ehrlich: Das ist nun so mit das weltfremdeste Beispiel, welches Du bringen konntest. Deine Airline App wird sicher nicht erst am Gate aus dem Tiefschlaf geweckt. Spätestens wenn Du Deinen boarding Pass... Mehr anzeigenAngelecki schrieb:Für jemand anderes wird das zum Problem wenn er am Gate steht und die Airline App sagt sorry aber nicht mehr aktuell
flori112 schrieb:Obwohl somit also beide für den europäischen Markt gedacht sind sollte man dann wohl besser das EUB kaufen.