Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Kombi mit NEW10 hat bei mir funktioniert, zusammen mit dem 100€ Trade-In für ein Schrottgerät bin ich bei 629,10€ für die 256GB Version gelandet.timuh schrieb:den Paypal Code kann aber nur nutzen wenn man sonst nur einen Code genutzt hat oder? Sobald man N12 Code oder 10% nutzt geht er nicht, wie ich das sehe
Hat sich nicht geändert. Bei mir ist das auch so. Man muss also über den Chat gehen.ChrisOB schrieb:Ich habe es in der Vergangenheit immer über den Chat machen müssen, da ich über den "Umtausch-Button" stets in einer Sackgasse gelandet bin. Kannst ja berichten ob sich das mittlerweile geändert hat.
Leider nicht wirklich. Dein Smartphone wurde die ganze restliche Nacht immer auf 80 % gehalten und dadurch quasi immer geladen (Bumping).onlinfuchs schrieb:Also wurde der Ladevorgang gegen 3 Uhr ab 80% beendet.