Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das musst du aber erklären.Klaus986 schrieb:unnötig gibt es bei Android nicht
Vielleicht meint er auch den:holms schrieb:Welchen meinst du
Und die Global Version ist die von Gshopper? Oder meinst du hier in Deutschland kaufen?MDXDave schrieb:@Crazyalf wenn du so fragst, kauf dir lieber die Global Version. Du ärgerst dich später sonst nur damit herum.
Im v Store Mal auf ME rechts unten gehen und dann auf uninstall, da wären dann unerwünschte Apps die du alle zusammen deinstallieren kannst.AOK schrieb:Da war null Bloatware drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Korrekt
und diese Nachfrage bezog sich doch auf deinen ersten Beitrag.MarkusKL schrieb:@knappth Welches ist das bitte, ich finde es einfach nicht
dann bitte den dritten Link überprüfen. Er zeigt auf go.dgdp.net.ses schrieb:@CarlosM die Shortlinks generieren sich automatisch, hier die lange Version für Mediamarkt:
Elektronik, Trends & Technik kaufen im Onlineshop
LG Sebastian
Das wäre schon aber in Europa findest du die Idoten der Welt. Ob Charger raus aus dem Lieferumfang, Exynos für Europa oder jetzt die kleineren Akkus, das alles ist hier kein Problem. Samsung und Apole stort das nichtSeloh schrieb:@maris_
Somit wird sich keiner ein vivo kaufen, damit der Hersteller sieht, was die falsch gemacht haben.