Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, das habe ich gemacht. Jetzt bin ich bei 709 $, das wären nach heutigem Kurs 677 €.BBB schrieb:@mikemike5
Auf der Startseite ist oben ein Banner mit Codes da kann man sich dann für den 12% Code einschreiben
Mach den Screenshot nochmal weg, du hast deine Adresse mit gepostet...Exire schrieb:@mikemike5 Code : GPBF24-12
Ja, das wissen halt alle diejenigen, die nach dem C-Netz mit dem D-Netz und 2G bei der Telekom weitermachtenallsquare schrieb:Das tauchte ja ganz plötzlich auf. Sprich: eingeben konnte ich es nicht, da ich heute
durch Dich zum ersten Mal davon lese.
Bei mir funktioniert es auch in fremden WLANs. Allerdings kann es sein, dass bei (halb)öffentlichen Netwerken die Telefonie gesperrt oder nur für bestimmte Telefone zugelassen ist.allsquare schrieb:da gings auch nicht)
Ja so ist es.holms schrieb:"Eigene Dateien" in Samsung
Und was ist mit deinem Smartphone? Ist das kein Weg nach "draussen"? Und wie genau möchtest Du nun die Entsperrung? Passwörter hast Du ja neu erstellt. Sicher auch fürs betroffene Googlekonto oder?FairPlay schrieb:äre für eure Hilfe dankbar, da das Tablet mein einziger Weg nach draussen
Mehr anzeigenLonely_Boz schrieb:- langsame Ladegeschwindigkeit: ich bin nicht einer, der die adaptive Ladetechnik benutzt. Ich muss immer vor dem Schlafen gehen den Akku laden, und sobald es vollständig geladen ist, ziehe ich den Stecker aus. Und da ist es mit Pixel eine Herausforderung. Auch hier zeigen Xiaomi OnePlus Oppo Motorola und co wie es geht und dass es geht...