Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denn nur der... Mehr anzeigenstetre76 schrieb:da einfach der Eigentumsnachweis schwer zu erbringen ist.
Die Bloatware ist in wenigen Minuten deinstalliert. Einfach die Apps anklicken und deinstallieren – außer beim Browser, dafür wird ADB benötigt. Bei Vivo... Mehr anzeigenMMI schrieb:Region Lock sollte es nicht geben aber weiterhin mit importieren ColorOS
- kein Android Auto
- kein eSIM
- Bloatware, ggf. chinesische Apps weiter
- kein Google Play, Pay, Feed etc.
Oder die HyperOS 2.0 WallpaperMSSaar schrieb:Wem die Hintergrundbilder vom 15 Pro gefallen, kann sie sich über Ytechb herunterladen.
Gar nicht.vauxhall007 schrieb:Wie kriege ich die Stock-ROM wieder drauf, ohne TWRP zu verlieren?
Gib mir etwas Zeit.Bin noch unterwegs und schaue sobald ich es schaffe am Computer nach.hmm...egal schrieb:@Metrickz123
Kannst du mal kurz auflisten was du über ADB alles deaktiviert hast?
nach Flashen der HyperOS 1.0.6 (xiaomi.eu) per Fastboot funktioniert das Display wieder wie eh und je.Ghost schrieb:aus heiterem Himmel funktioniert das rückseitige Display nicht mehr
Glaube ich weniger, Google hatte ja eine bessere Akkulaufzeit unter A15 versprochen, kam aber wohl nicht direkt mit A15, bei mir ist es seit dem letzten Google Pray Systemupdate, dass ich erst die... Mehr anzeigencountrytom schrieb:Hatte noch nie so gute Werte wie gerade jetzt beim Akku.
Kann mir daher gut vorstellen, dass die Akkuberechnung seiten Googles nicht stimmt.
Wenn das Problem durch keine der oben genannten Maßnahmen behoben werden kann, wenden Sie sich bitte an das örtliche Kundendienstzentrum, um weitere Unterstützung zu erhalten.
ich hatte für mein Z60 U definitiv ne Rechnung hier, vom Nubia EU-StoreDroid89 schrieb:Rechnung bekommst du nicht