Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch mit Lockstar ging es definitiv.proudlyS23plus schrieb:Ohne Drittanbieter ging es auf dem AOD nicht, glaube auch noch nie. Lockscreen ist ja wieder was anderes
Bei nennt Samsung die Anrufe mit unterdrückter Nummer "private Nummer". (S22+)qwoka schrieb:@Maprilia Ich glaube der Punkt "unbekannte Rufnummer" ist bei Samsung falsch gewählt. Auf meinem S24 habe ich diesen Punkt auch aktiviert und es kommen "unbekannte" Rufnummern durch, außer diese sind unterdrückt.
Bin mir nicht sicher, aber hat Honor nicht auch gute Geräte? Laut Notebookcheck in den Tests ganz gut. Viel Alternativen scheint es aber in der Tat nicht zu geben. Huawei fällt denk ich rauschrissi77 schrieb:Könnte mir bitte jemand Alternativen nennen außer Xiaomi und Appel? Größe wäre mir persönlich wichtig also kein riesen Gerät.
Mehr anzeigengummipilz schrieb: