Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das g85 (in blau) habe ich als haupthandy (mit sim + esim). und mir gefällt es gut! dein preis ist natürlich super!!! ich hab erheblich mehr bezahlt - weil ich nicht warten konnte.Jorge64 schrieb:Kombioto g54 5G,Moto Edge 50 neo und Moto g85 5G erstmal gut versorgt bin.
ZiegevonNebenan schrieb:Wenn das S25 Slim am Ende ein besseres Kamerasetup als das S25+ bietet, könnte es sich preislich zwischen dem S25+ und Ultra bewegen.
Mehr anzeigenÜber "Drucken" ist es möglich nur ein Bild als PDF-Datei zu speichern. Hier eine Möglichkeit mehrere Bilder in einer PDF-Datei zu speichern.
Galerie > Einstellungen > Info zu Galerie > Dort mehrmals schnell auf "Version..." klicken, bis unten "[Labs] Gallery labs is enabled" erscheint.
Zurück zu...
Wenn die Leute bei Smartdroid ihre eigenen Quellen (androidauthority.com) richtig lesen würden, hätten sie erkannt, dass selbst dort steht, dass es sich bei dem gecancelten Gerät... Mehr anzeigenMops21 schrieb:Bericht enttäuscht: Google stellt Pixel-Tablet-Reihe jetzt schon ein
Scheint wohl nichts mehr draus zu werden mit den Google Pixel Tablets 2 + 3
Mops21
Für einen Ministerposten hat es zwar nicht gereicht, aber es gibt nun eine bessere Lösung: MTG wurde mit Elon Musk zusammen gespannt. Das könnte für beste Unterhaltung... Mehr anzeigenprx schrieb:@maik005 Das sowieso. Aber da hätten sich auch andere Gestalten finden lassen.
MTG fehlt auffälligerweise noch, da geht also noch was (Marjorie Taylor Greene).
Dann Wechsel zu einem anderen ProvidervielenDank schrieb:will ich nicht sehen
Hallo. Ich habe mich... Mehr anzeigenDonut009 schrieb:edit: Ich check noch nicht, wie das mit MicroG etc funktioniert (also es ist alles installiert und funktioniert - ich weiß nur nicht wie). In den App-Einstellungen kann man Micro-G jedenfalls ne Menge Berechtigungen geben wo ich nicht weiß, ob das nötig ist bzw helfen könnte. Aktuell hat es glaube ich nur "Standort"