Wie bekomme ich Deezer auf die Polar M600

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo
Meine Uhr läuft mit 2.0 und ich habe im Internet gelesen das man damit Deezer auf drauf bekommt aber im Play Store finde ich es nicht. Habe einen Premium Account und wollte den internen Speicher der Uhr nutzen beim laufen und Fahrrad fahren.

Hallo,

wenn du die App im Play Store aufrufst (Handy oder PC) sieht man keine Kennzeichnung für Android Wear! Wird also nicht laufen auf der Uhr ...

lG

• Danke
Reaktionen: fischony
OK Danke
Dann hatte ich den Bericht falsch verstanden
Musik-Streaming: Deezer unterstützt ab sofort Android Wear

Da steht offline Unterstützung und da bin ich von der Nutzung auf der Uhr ausgegangen

Habe halt wenig Bock mein S8 beim laufen oder im Studio immer am Mann zu tragen. Ist schon recht groß dafür.
Und für Wear Media muss man ja die Lieder auf dem PC haben.

Trotzdem sehr komisch, die werden sich das doch nicht aus den Fingern gezogen haben?!
Also wenn du Premium+ hast, dann sollte es ja gehen ...

Hast du schon mal auf der HP von Deezer nachgeschaut, ob dort eine Beschreibung dazu steht wie man es auf die Uhr bekommt?
Wenn du eine App am Phone hast, und die Apps dann auf die Uhr synchronisiert werden, dann bietet dir der Play Store unter AW 2.0 auf der Uhr dann auch die Installation für die Uhr dazu an.

Habe gerade gesehen dass diese AndroidWear-Kennzeichnung im Play Store auch nicht zuverlässig ist! Am PC sieht man die gar nicht, und auf der App am Phone sieht man´s auch nicht bei jeder AW-fähigen App, habe es mit meinen ausporbiert.

• Danke
Auf meinem Handy sehe ich die Wear-Kennzeichnung bei der Spotify-App.

Edit: Und sobald ich die App auf dem Telefon installiere, wird mir auf meiner Huawei Watch auch eine Spotify-App angeboten.

OK aber das bringt uns jetzt irgendwie nicht weiter oder?

• Danke
Reaktionen: bliebe
Oh man, sorry... :unsure:
Was hat mich denn da geritten...!?
Ich teste nochmal mit Deezer.

• Danke
Wieso darf ich ihn nicht zitieren?

Okay, das gleiche in grün. Deezer auf dem Telefon installiert, App wird auf der Uhr zum Installieren angeboten. Weiter komme ich nicht, da kein Abo.

Hast Du beim Play Store auf der Uhr mal geschaut, ob dir die App im Home-Reiter ganz unten (Apps auf dem Telefon) angeboten werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
OK Danke habe die App jetzt auf meinem Handy aber irgendwie zeigt er mir da nur den Verlauf an und wenn ich was anklicke startet er nur die Titel auf dem Handy. Also völlig unsinnig. Danke trotzdem

@fischony

Du darfst schon zitieren, aber nicht den Beitrag der direkt darüber steht ;)

Siehe dazu: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

Direktzitate sind unnötig da der Bezug unmittelbar durch den Threadverlauf gegeben ist. ;)

• Danke
Deezer hat aber einen fixen Support:

Hallo Fischony,

vielen Dank für Deine E-Mail.

Zurzeit kannst Du nur die App auf dem Handy durch die Android Watch kontrollieren und steuern. Aber das ist auch ganz schön cool, weil Du dann Dein Handy nicht immer rausholen musst, wenn Du was ändern möchtest.
:)

Ich hoffe aber, dass diese Funktion bald in der Zukunft kommt.

Mit bestem Gruß,

Louis