Wear Batterie Widget

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, vielen Dank erstmal für den Erwerb der App.
Danke für den Hinweis im Playstore, habe ich bereits geändert.

Wenn da Load steht heist es eigendlich das keine Verbindung zur Uhr besteht.
Die Minuten Einstellung regelt die Interwall Abfrage um so höher um so länger dauert es bis eine neue Abfrage gestartet wird, also auch weniger Akku.

Zuletzt bearbeitet:
H Ok, verstehe. Also Smartwatch ist verbunden aber ich habe das Gefühl das nach jeder Unterbrechung der Verbindung deine App jedesmal auf der Watch gestartet werden muß. Anschließend erscheint dann auch wieder die Anzeige auf dem Handy. Ist suboptimal und vielleicht kannst du das ja noch ändern.

So ich komme jetzt nochmal zurück auf deine App. Das mit dem ständig neu aktivieren nervt wirklich. Bei jedem Verbindungsabbruch muß ich auf die Watch und in den Settings deine App aktivieren und der eingestellte Zeitintervall von 5 Minuten muß auch jedes mal neu eingestellt werden. Gibt es da keine Möglichkeit das die App bei re-connect wieder aktiv wird? Und zwar automatisch?

Wäre ne super sache, nervt mich auch Tierisch.

Sorry, das ich mich so spät melde. ich hatte noch an einem größeren Projekt zu tun.

Es gibt ein neues Update wo ich die Verbindung offen lasse so das ständig kontrolliert wird und gegebenfalls neu Connektet wird.
Der Nachteil dadurch ist natürlich, dass der Akkuverbrauch der Uhr höher ist, aber anders geht es nicht, entweder oder!

Bei mir funktionierte der Test ohne Probleme, hoffe das es bei euch auch läuft.
Berichtet mal ob jetzt alles OK ist.

Zur Info!
Sollte die Uhr in den Tiefschlaf gehen, dann werden natürlich keine Daten mehr übertragen, aber es reicht dann die Uhr zu bewegen, so dasss sie wieder aufwacht. Die App muss jedenfalls nicht neu gestartet werden, ich habe es jetzt öfter ausprobiert und ging bei mir einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner