M
marcel_r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Ich habe folgende Probleme, von denen ich vermute, dass sie zusammenhängen. Ein Grund: Beide Probleme sind erst aufgetreten, als ich ein Werksreset der Uhr gemacht hatte. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Eine Google-Recherche hat keine Abhilfe gebracht.
So wie es aussieht, haben nicht viele dieses Problem.
1. Die Push-Meldung "Kontoaktion erforderlich" der GooglePlay-Dienste erscheint immer wieder. Wenn ich auf "öffnen" drücke, wird das Display kurz abgedunkelt. sonst passiert nichts:
2. Bei dem Versuch, Google Pay einzurichten, erhalte ich die folgende Meldung:
Eine Google-Recherche hat keine Abhilfe gebracht.
So wie es aussieht, haben nicht viele dieses Problem.
1. Die Push-Meldung "Kontoaktion erforderlich" der GooglePlay-Dienste erscheint immer wieder. Wenn ich auf "öffnen" drücke, wird das Display kurz abgedunkelt. sonst passiert nichts:
2. Bei dem Versuch, Google Pay einzurichten, erhalte ich die folgende Meldung: