Zeblaze Crystal - Allgemeine Diskussion

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm die Pulsmessung scheint ja nicht so toll laufen, wenn ich mir das im Video ansehe...
Aber der Preis ist ja der Hammer, also wenn das Teil gut laufen sollte würde ich eins kaufen.
Welches OS läuft auf der Uhr?

Mir egal welches OS, allein die Tatsache dass man IOS und Android kompatibel sind macht das ganze viel interessanter. Jetzt muss ich nur noch hoffen dass kein Nickel verbaut ist.

Habe die mal bestellt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Spiele gerade mit dem Gedanken sie mir zuzulegen... Eigentlich generell das erste mal eine smart Watch.
Wie sieht es aus mit dem Tragekomfort und was mir eigentlich noch wichtiger ist... Sieht man WhatsApp Nachrichten drauf?

Bin soweit zufrieden, derzeit noch am testen. Hat jemand schon andere watch faces gefunden oder Apps installiert?

virushunt schrieb:
Sieht man WhatsApp Nachrichten drauf?

Hab sie mir vor kurzem bestellt, Shipping am Sonntag, und vorher beim Lieferanten meiner Wahl nachgefragt:

Your original question is "Hello, does this watch receive whatsapp notifications from the smartphone? Full text or only info that there's a whatsapp message to be read on the smartphone? Is it possible to answer these messages via watch (voice to text)? Thanks for information."Here is the answer from Our Customer service Team: "Hi Chris,
The item will receive whatsapp notifications from the smartphone."

Bin gespannt...

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Ja what's app funktioniert. Nur geht mein Handy leider noch mehr in den Deep Sleep wenn die Uhr verbunden ist. Software ist fundo smart device. Ich wollte noch eine andere versuchen aber die hat sich nicht installiert....

• Danke
Super danke für die Antwort... Denke werde sie mal bestellen

Habe mal ein neues Armband dran gemacht.

Anhänge

• IMG_20150917_200224.jpg
    IMG_20150917_200224.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 599
  • Danke
Kannst du mir evtl noch sagen wo du das Armband her hast? Das einzige was mich vielleicht stören wird ist das Armband es wirkt so schmal

• Danke
Reaktionen: Chriswizz
So hab nun auch bestellt.

Hallo Community,

auch ich habe mir als erste Smartwatch überhaupt die Zeblaze Crystal bestellt.
Es stand für mich zur Debatte die Oukitel A28 oder die Crystal. Ich habe mich dann u.a. auf Grund des größeren Akkus für die Zeblaze entschieden.
Im Netz habe ich dann später noch folgendes Video gefunden.
www.youtube.com/watch?v=Z02WCbf_NAE
Hier erhebt der Autor schwere Betrugsvorwürfe gegeb Zeblaze. Es soll dabei gar kein 280mA Akku verbaut sein, sondern nur 180mA. Das sieht man fast am Ende des Beitrags. Kann das jemand bestätigen?
MfG NGT200

Exakt das gleiche Review hab ich auch gesehen, leider erst nachdem die Bestellung schon getätigt war. Ich warte noch auf meine Uhr. Hoffe, dass es nur ein schlechter Scherz ist.
@semmelbroessel

Wie schlägt sich die Uhr denn so? Was sagt die Akku Laufzeit?

Ich hab nochmal etwas recherchiert... Auf YouTube wo das Review auch veröffentlicht wurde hat der Ersteller von dem Review in den Kommentaren ein paar Aussagen des Review berichtigt... So ist die Anleitung auch in englisch und nicht nur auf chinesisch wie im Video behauptet... Und der Akku beträgt bei den offiziell verkauften Uhren wirklich 280 mAh

Anhänge

• 1442928891632.jpg
    1442928891632.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: NGT200 und Chriswizz
Habe mal getestet: 3,5 Tage Akku bei wenig Nutzung und ohne Bluetooth Verbindung zum Handy, also nur als Uhr, Pulsmesser, Stoppuhr, Sprachrecorder und Wecker.

Ich habe leider immer noch das Problem, das mir mein Handy nicht mehr schlafen geht (bei aktiver Verbindung zur Uhr) und dadurch den Akku wirklich leerzieht.

Welches Handy?