C
Chriswizz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Wie? Hast du keine App installiert, um die Verbindung zu steuern? Hast du nur über BT verbunden und es kommen dennoch Nachrichten auf deine Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und da Dein Smartphone doch BT 4.0 hat, denke ich nicht das es da Probleme geben wird.Bluetooth version: Bluetooth 4.0
virushunt schrieb:Habs eben mal mit dem xperia go meiner Frau getestet. Läuft auf 4.1.2...
Soweit ich das beurteilen kann läuft alles ganz normal. Notification kommen an und Kontakte und SMS lassen sich auch synchronisieren.
SaschaKH schrieb:Da ich weder die Smartwatch noch das Smartphone besitze, ist meine Aussage nur nach den Datenblättern.
Das es ab Android 4.4 kompatibel ist hab ich zwar auch irgendwo gelesen, würde bei solchen Aussagen aber vorsichtig sein, v.a. da der Hersteller etwas anderes sagt. Auf www.zeblaze.com/plus/view.php?aid=69 steht und da Dein Smartphone doch BT 4.0 hat, denke ich nicht das es da Probleme geben wird.