Zeblaze Crystal - Allgemeine Diskussion

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die von Mediatek hab ich nicht zum Verbinden gebracht. Verwende nur die Fundo Wear.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
OK Danke!

So war es bei mir auch...

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, -Virus- und Chriswizz
semmelbroessel schrieb:
So war es bei mir auch...

Mögen potentielle Leidensgenossen es mit diesen Beschreibungen einfacher haben...

• Danke
Reaktionen: NGT200
Meine Uhr ist heute angekommen... Erster Eindruck sieht gut aus. Hab noch keine Zeit gehabt alles einzurichten... Aber was mir beim ersten durchschauen aufgefallen ist: gibt's keine remote camera Funktion? Das sollte die ihr doch können oder?

Doch die gibt es.

Ich hab sie auch noch nicht zum Laufen gebracht. Vielleicht, weil ich auf meinem OPO mehrere Kameraapps habe, die ich fallweise verwende (also ohne eine als Standard definiert zu haben)?

Ok habe nun fundo wear am laufen und dadurch hab ich jetzt bei externe Erfassung die Funktion für Kamera... Allerdings lassen sich damit nur Bilder mit der Auflösung 1920x1080 aufnehmen.??? Gibt's da irgendwo eine Einstellung für?

Mittlerweile sind über vier Wochen vergangen und die Smartwatch ist noch nicht da. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an eine Lieferung...:confused2::crying::thumbdn:

Hast du keine tracking Nummer?

• Danke
Reaktionen: NGT200
Danke für den Tipp. Auf der Seite von Gearbest konnte ich folgenden Status einsehen:
"2015-10-22 00:17:00The item is at the PostNL sorting center"
Soll wohl heißen, ist unterwegs... :)
man das dauert echt lange. Kann es wohl nicht erwarten ;-)

Hab auch von gearbest bestellt und habs bekommen ohne Zoll Probleme weil das Päckchen wohl mit 22$ deklariert war wenn ich das in dem Fach chinesisch richtig verstanden habe. Naja mir solls recht sein :D

Sehr schön! Hat es bei dir denn auch so lange gedauert?

Bei mir hat's drei oder vier Wochen gedauert. Auch ist der Status der NLPost ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ein Eintrag “im Zustelland“ oder ähnlich und es dauerte immer noch knapp zwei Wochen.

Ja so steht es auch auf meiner Statusseite.
Dann kann ich ja noch hoffen

Naja hab am 19.09 Bestellung aufgegeben und hab am 09.10 dann ne Mail bekommen, das es verschickt wurde (wtf was machen die 20 Tage lang mit meiner Uhr? Oo) und ich glaube ne Woche später ca war sie da

Naja, wenn man die kleinen Päckchen ansieht, bis da so ein Seefrachtcontainer voll ist... ;-)

Meine Zeblaze ist mittlerweile auch eingetroffen. Dank des Forums hat die Einrichtung auch problemlos geklappt. Nun nervt mich jedoch eine Sache ungemein. Ich habe einige Nachrichten auf die Smartwatch erhalten. Vorrangig Meldungen von Xing. Diese verschwinden aber nicht. Auch wenn ich die Meldungen auf dem Smartphone und auf der Smartwatch als gelesen setze. Tauchen diese immer wieder auf dem Smartphone auf. Und zwar immer dann, wenn ich kurz aus der Bluetooth Reichweite kam und sich die Uhr dann wieder eingeloggt hat. Das ist echt nervig. Mich würde mal Interessieren ob ich diverse Dienste nicht gänzlich abschalten kann, so dass ich erst gar keine Benachrichtigung erhalte. Hat da jemand einen Tipp für mich????
Vielen Dank'!

Man kann eigentlich in der Notification-App, welche den Kontakt zwischen Handy und Watch steuert, zu jeder einzelnen App auf dem Handy hinterlegen, ob deren Benachrichtigungen auf die Watch weitergeleitet werden sollen oder nicht.
So hatte ich z.B. Google Plus wieder deaktiviert, weil zu viel Traffic.
Ich lasse nur Hangouts- und Whatsapp-Nachrichten übertragen; auch SMS, bei letzterer kommt aber eh fast nichts rein.

Danke! Aber was ist die Notifikation App?