Weloop Tommy 1.26

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 3.0 wird wohl das sein, was die GoClever App jetzt ist und genauso buggy. Auch der Watchface Creator ist wohl nur heiße Luft gewesen...
Hab' mir 'ne Pebble gekauft... und tschüß, Tommy!

• Danke
Reaktionen: iskalatur
Ich bin schon auf die neue Pepples gespannt.

@henniroxx: Ja, ich bin Backer bei Kickstarter für die "Pebble Time"...

Zum angekündigten Watchface Designer bei den XDA-Devs:
Heute hat fsabika ihn endlich vorgestellt:
[TOOL][WINDOWS][02/28] WeLoop Tommy Watchface Creator v1.0 - XDA Forums
Seeehhhr eingegrenzter Funktionsumfang. Nur BigTime-Design mit gleich großen Ziffern sowohl für Zehner- und Einerstellen, als auch für Stunden und Minuten, keinen Hintergrund (weder Linien noch Bild).
Ich habe mal eine kleine Anleitung in Deutsch erstellt mit einem Beispiel. Alle Dateien für ein Muster-Watchface in Schwarz/Weiß und Weiß/Schwarz sind im Anhang.

Anhänge

• WeLoop Tommy Watchface Creator - v1.0.pdf
    67,4 KB · Aufrufe: 905
  • watchface_001_Schwarz_auf_Weiss.zip
    6,6 KB · Aufrufe: 116
  • watchface_001_Weiss_auf_Schwarz.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 111
Es gibt eine neue App, die hat aber noch nix mit der 3.0 zu tun, ist unwesentlich modifiziert, soll aber auf Lollipop laufen. Die Watchfaces haben anderen Versions- und Timestamps, statt "watchface_0101_1_20141024100004_bin.bin" z.B. "watchface_0101_2_20141017153122_bin.bin". Die Previews liegen nun nicht mehr in "/Weloop/Cache/Async" sondern wie in der GoCleverApp in "/Weloop/Cache/.Async". Ebenfalls wie bei GoClever entfällt nun die Dateierweiterung ".png" der Previews im Cache.
Der Fitness-Teil der App ist nun grün/schwarz auf weiß, aber ansonsten sind alle Macken geblieben (Rückfall in Chinesisch, Sync-Probleme).

Anhänge

• Watch-1.28.3701b.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 141