H
Hutchinson
Neues Mitglied
- 1
Hallo Liebe Community,
möchte mir gerne eine Smartwatch zulegen. Bin aber bei den ganzen Daten sprich Betriebsystem, Akku, Apps überfordert.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Vom Aussehen her, hat es mir die Moto 360 angetan. Nun lese ich von einem Schwachen Akku der keine 8 Stunden hält und das nicht alles zu allen Smartphones passt. wie ist es mit z.b. WhatsApp mitteilungen. Kann man die direkt auf der Watch sehen und sogar beantworten.
Ich hoffe auf eure professionelle Meinung was das beste für mich wäre. Bin für alle anregungen Offen.![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Habe ein Galaxy Note 3
möchte mir gerne eine Smartwatch zulegen. Bin aber bei den ganzen Daten sprich Betriebsystem, Akku, Apps überfordert.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Vom Aussehen her, hat es mir die Moto 360 angetan. Nun lese ich von einem Schwachen Akku der keine 8 Stunden hält und das nicht alles zu allen Smartphones passt. wie ist es mit z.b. WhatsApp mitteilungen. Kann man die direkt auf der Watch sehen und sogar beantworten.
Ich hoffe auf eure professionelle Meinung was das beste für mich wäre. Bin für alle anregungen Offen.
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Habe ein Galaxy Note 3