Smartwatch U8 Clone Problem mit Audio

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dacapo

Ambitioniertes Mitglied
27
Ich habe auf dem Flohmarkt für 15 Euro so eine Smartwatch gekauft, und nach Recherche gesehen das es so ein U8 Clone ist.
Die Uhr habe ich aus einem einzigen Grund gekauft: Ich fahre Wochenende öfters mal 50-60km mit dem Rad und habe mein Handy in so einer Fitness Tasche auf dem Arm.
Die Uhr soll bei mir nur einen einzigen Zweck erfüllen und zwar während ich Fahrrad fahre die Anrufe auf der Uhr anzuzeigen damit ich dann per Headset entweder das Gespräch annehme oder halt nicht wenn ich es für wichtig erhalte^^
Dazu habe ich die App BT Notifier installiert, und die funktioniert auch gut bis auf eine Sache:
Wenn die Uhr mit dem Handy gekoppelt ist, kann ich nicht mit den Handy sprechen sondern default ist wohl die Soundausgabe per Bluetooth auf der Uhr.
Das ist aber nicht so gut, denn ich würde gerne die Freisprecheinrichtung von der Uhr gar nicht benutzen, sondern mein Headset am Handy.
Gibt es eine Möglichkeit Bluetooth Audio abzuschalten? In der Uhr gibt es die Möglichkeit die Telefonfunktion abzuschalten, dann zeigt die Uhr aber auch keine ankommenden Gespräche an. Gibt es eine APP wo man das eventuell einstellen kann?
Habe Soundabout probiert aber das hat keine Wirkung bei meinem Handy (Samsung s5 neo).