A
andi7777
Neues Mitglied
- 3
Geht mittlerweileroman schrieb:In Österreich gibt es auch noch kein GOogle Pay fürs Galaxy 4, obwohl es fürs Handy schon längst möglich ist. Keine Ahnung warum, total dumm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mittlerweileroman schrieb:In Österreich gibt es auch noch kein GOogle Pay fürs Galaxy 4, obwohl es fürs Handy schon längst möglich ist. Keine Ahnung warum, total dumm!
Das "hoffe" ich allerdings nicht!Khirdik schrieb:Ich hoffe, dass Google zum nächsten Oktober eine eigene Uhr rausbringt.
Hilf zwar nichts mehr, aber die Gen5 (ohne E) war jetzt zum BF auch nicht viel teurerer...Bombastic schrieb:Gen 6 fiel wegen des hohen Preises raus. Habe dann eine Fossil Gen 5e zum Neupreis von 118 Euro (Black Friday) erworben.
Nettes Watchface! Wo hast du das her?Bombastic schrieb:Hatte ich auch in der Auswahl mit Metallarmband, aber für 157 Euro (Gen 5) nicht lieferbar, oder teurer (Garrett 5 HR) für 200 Euro.
Deshalb ist es die geworden.
Anhang anzeigen 941415
Khirdik schrieb:Ich kann mich zB nicht mit einer Plastikrückseite und dicken Rändern anfreunden. Und die Teile von Fossil, Motorola und Co. haben eher Ränder mit Display statt Displays mit Rändern und sind klobig ohne ende.