Samsung Gear Sport und Gear Fit 2 Pro kommen zur IFA

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Hallo zusammen,

bevor Samsung die neuen Wearables vorstellen konnte, sind auch schon die ersten Infos und Bilder im Umlauf. Im Interview äußerte sich Samsung zudem über die zukünftige Strategie für Smartwatches.

Samsung präsentiert neue Wearables auf der IFA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Galantis und mr bo
Die ersten Preview-Videos sind da:

• Danke
Reaktionen: mr bo
Gefällt mir gar nicht. Hat nicht mehr das tolle Fliegeruhr-Design. Und vor allem ist das Display kleiner geworden (1,2")???

Was wirklich gut ist, das sie wasserdicht ist. Auf den Fotos wirkt sie eher billig. Armbänder sind auch schmaler geworden. 20mm wenn ich richtig verstanden hab?
Bin aufs erste eher enttäuscht...

Trotzdem enttäuschend!

Kleiner Tip.

Heute Nacht ist die Gear s3 bei Media-Markt zum knüllerpreis 230 Euro zu haben.

Laut Samsung sollen die neuen Wearables rund 350 Euro kosten und ab Ende Oktober im Handel in Deutschland erhältlich sein.

Ich meine gelesen zu haben das zumindest die Gear Fit 2 Pro 229€ kosten und ab September erhältlich sind.

MarkSta schrieb:
Und vor allem ist das Display kleiner geworden (1,2")???

Verstehe ich auch nicht. Bei Huawei das Gleiche. Mir gefällt die S3 Sport auch optisch nicht besonders. Ob die Sportfeatures überzeugen? Ich habe meine Zweifel, bei der Gear S3 fand ich die sehr enttäuschend. Wer wirklich damit Sport machen möchte, für den wäre die neue Garmin Vivoactive 3 die vermutlich weitaus bessere Wahl.

Ich habe Samsung Gear Fit 2 PRO am 05.09.2017 bei Samsung Shop vorbestellt (preis 229,-€ - 15% Rabatt Gutschein = 194,65€) und heute bekommen, es ist ein bisschen besser als Gear Fit 2 (Verpackung hat sich auch geändert).
Ich habe nur von Gear Fit 2 auf PRO gewechselt weil ich immer meine Uhren mit 50m Wasser Dichtung gehabt habe, und bei Gear Fit wollte ich das auch haben, ohne angst zu bekommen, wenn ich ins Wasser gehe und schwimme. Gear Fit 2 Pro hat "Speedo On" bekommen für Schwimmer.
Neue Armband ist super, viel besser als bei Gear Fit 2.
Hat 6 neue Watchfaces.
Top Sportarmband.

P.S. Im Paket wahr auch ein 5% Rabatt Gutschein für nächstes Einkauf bei Samsung Shop gültig bis 31.12.2017.

Wird demnächst ein eigenständiges Forum für die neue Gear Sport eingerichtet? Saturn will mir meine morgen liefern :)

• Danke
Reaktionen: ott-muc
Sollten sich die Themen und User die eine Gear Sport besitzen häufen werden wir selbstverständlich ein Forum dafür einricht. Noch macht es aber keinen Sinn das zu tun.