S
SilRe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Vorab, ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema im richtigen Unterforum eröffnet habe.
Wenn nicht bitte verschieben.
Ich stehe vor folgender Entscheidung.
Ich möchte mir in nächster Zeit eine Smartwatch zulegen.
Und mit dieser möchte ich natürlich auch Funktionen wie, Schrittzähler, Schlaftracking und eventuell auch Pulsmessung nutzen.
Bisher tracke ich meine Schritte, mit meinem Galaxy S7.
Dafür nutze ich die S Health App.
Und genau da liegt mein Problem.
Ist euch bekannt, ob die S Health App auch Android Wear Geräte unterstützt oder es irgendwelche Workarounds gibt.
Ich finde diese nämlich klasse und würde eigentlich ungern auf eine andere umsteigen wollen.
Klar könnte ich mir auch einfach eine Gear S2 kaufen, nur habe ich dort wiederum Bedenken, dass das App Angebot zu beschränkt ist
Wenn nicht bitte verschieben.
Ich stehe vor folgender Entscheidung.
Ich möchte mir in nächster Zeit eine Smartwatch zulegen.
Und mit dieser möchte ich natürlich auch Funktionen wie, Schrittzähler, Schlaftracking und eventuell auch Pulsmessung nutzen.
Bisher tracke ich meine Schritte, mit meinem Galaxy S7.
Dafür nutze ich die S Health App.
Und genau da liegt mein Problem.
Ist euch bekannt, ob die S Health App auch Android Wear Geräte unterstützt oder es irgendwelche Workarounds gibt.
Ich finde diese nämlich klasse und würde eigentlich ungern auf eine andere umsteigen wollen.
Klar könnte ich mir auch einfach eine Gear S2 kaufen, nur habe ich dort wiederum Bedenken, dass das App Angebot zu beschränkt ist