Polar M600

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

protonn

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi.
Ich habe mir eine gebrauchte M600 zugelegt, und kann sie nicht mit Handys (3 verschiedene koppeln.
Sie wird weder in der Wear App noch in den Bluetooth Einstellungen angezeigt. Auch schon mehrmals zurückgesetzt,
allerdings steht als Gerätename "pike". Dort sollte nach dem Werksreset eigentlich Polar M600 xxx angezeigt werden. Hat jemand eine idee?

Gruss.

hmm, klingt nicht normal ... welche Version wird denn da auf der Polar angezeigt ? Schon Wear 2.0 oder noch 1.5 ??

Diese Uhr habe ich bereits wieder zurückgeschickt. Es war eine gebrauchte, deshalb war es halbwegs nachvollziehbar, dass sie einen defekt hatte. Aber die Geschichte endet so nicht. Daraufhin habe ich mir eine weitere, neue, bei Amazon bestellt, bei der nach dem Update auf 2.0 der Pulsmesser nicht mehr funktionierte. Nach Reklamation sendete mir Amazon direkt eine weitere neue M600 als tauschgerät. Ausgepackt, Update gemacht, erstmal alles gut. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass ich die Polar App nicht auf 2.2 updaten konnte, egal was ich tat. Der Polar Service war auch ziemlich ratlos, und schob alles auf Google. Diese Uhr habe ich ebenfalls zurückgeschickt, und mir letztlich eine Garmin 735xt bestellt, mit der ich super zufrieden bin.

uii, da hast du aber nicht viel Glück gehabt. Also ich bin mit der ersten immer noch zufrieden, muss mich nur mit diesem winzigen Display noch anfreunden.

Was habt ihr so für Watchfaces installiert?
Finde keine richtig guten in den ganzen Apps.

Und noch eine Frage: sucht bei euch die Komoot-App auch ewig nach dem GPS?

also ich persönlich habe noch kein Watchface gefunden was auf der Polar gut ausschaut und ich auch ablesen kann ohne Brille ... von daher bin ich bei dem von Polar hängen geblieben ...

Als wichtige App nutze ich jedoch fast nur die Polar Sport App, GPS geht relativ fix wenn man es außerhalb von Gebäuden nutzt/ startet

gruß
Andrea

Ja mir geht es eben gleich wie dir, nutze auch eines von Polar.

Mit der Polar App hab ich auch keine Probleme.