W
win4ever
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Habe eine neue Polar Sportuhr M600, am iPhone hab ich Android Wear installiert und Polar Flow. Ich hab das Pairing (mit Rücksitzen auf Werkseinstellungen) schon x-Mal probiert, das Koppeln klappt, dann Uhr einrichten meist auch noch. Aber wenn ich Trainingsdaten von der M600 aufs iPhone spielen will, gibt es KEINE Verbindung.
Android Wear sagt, ich soll auf der Watch die Karte "neue Verbindung" antippen, doch auf der M600 gibt es sowas nicht - oder doch? Mit "Pairing" unter Einstellungen fang ich ja alles von vorne an und verlier die Trainingsdaten von der Uhr (IOS V 10.2); hab gelesen Apple hätte Bluetooth-Probleme, aber da sollte mit V 10.1 bereits Lösung kommen, hab jetzt 10.2.1, auch Polar Service meint, Bluetooth-Problem. Kann das sein, dass ich M600 am Müll werfen muss?
Habe eine neue Polar Sportuhr M600, am iPhone hab ich Android Wear installiert und Polar Flow. Ich hab das Pairing (mit Rücksitzen auf Werkseinstellungen) schon x-Mal probiert, das Koppeln klappt, dann Uhr einrichten meist auch noch. Aber wenn ich Trainingsdaten von der M600 aufs iPhone spielen will, gibt es KEINE Verbindung.
Android Wear sagt, ich soll auf der Watch die Karte "neue Verbindung" antippen, doch auf der M600 gibt es sowas nicht - oder doch? Mit "Pairing" unter Einstellungen fang ich ja alles von vorne an und verlier die Trainingsdaten von der Uhr (IOS V 10.2); hab gelesen Apple hätte Bluetooth-Probleme, aber da sollte mit V 10.1 bereits Lösung kommen, hab jetzt 10.2.1, auch Polar Service meint, Bluetooth-Problem. Kann das sein, dass ich M600 am Müll werfen muss?