F
fuelman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Moin.
Gibt es schon neuigkeiten?
Gibt es schon neuigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DARKHalf schrieb:Mein Fazit: Ich werde die Uhr noch ein paar Tage testen und dann wieder zurück schicken. Ich habe mir inzwischen das bessere Modell von Omate bestellt. Die Hardware Plattform soll ähnlich, aber mit besseren Komponenten sein. Vorallem hat die Omate 720P aufnahme und bessere AkkulebensdauerMein Fazit: Ich werde die Uhr noch ein paar Tage testen und dann wieder zurück schicken. Ich habe mir inzwischen das bessere Modell von Omate bestellt. Die Hardware Plattform soll ähnlich, aber mit besseren Komponenten sein. Vorallem hat die Omate 720P aufnahme und bessere Akkulebensdauer.
Jebi2769 schrieb:Na dann viel Spaß beim warten. Habe mir das Model in der "extrem Edition" bestellt (1GB RAM, 8GB ROM) das war letztes Jahr im November bis heute keinerlei Infos zum Liefertermin, bzw. wie es überhaupt weitergeht. Das Geld war gleich abgebucht, aber das wars dann auch schon. Also bitte Vorsicht falls du bei Omate bestellst!
Gruß.