Musiksteuerung dauerhaft aktiv lassen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
system02

system02

Stamm-User
104
Moin,

ich möchte während des Sports die Musiksteuerung (laut/leise, vor/zurück) dauerhaft eingeblendet lassen damit ich es bequem nutzen kann. Leider verschwindet diese Steuerseite immer wieder und im Startbildschirm ist nur im unteren Teil die Anzeige zu sehen. Das nervt. Kann ich das irgendwie umgehen?

Nach einer Woche Android Wear kann ich nur feststellen:
Das System wurde offensichtlich von Leuten programmiert die absolut keine Ahnung von Ergonomie oder logischer Bedienung haben. Da fragt man sich was die bei Google mit so vielen Leuten den ganzen Tag so machen. Vielleicht sollten die sich mal in der realen Welt aufhalten und nicht nur auf dem Google Gelände [emoji1]

Hmm, sei dich froh das du nicht die Watch aus Cuppertino hast denn deine Wear kannst du mit Apps und Watchfaces so einrichten wie du es gern hättest.

Schau doch doch mal deine den Watchfaces um, da gibt es einige mit Musik Player Steuerung. Oder du Individualisierst dir das Minimal & Elegant Watchface mit Player Steuerung.

Nutze ich auch regelmäßig jedoch ist es nicht kostenlos.

Pujie black kann das auch. Kannst dir sogar unsichtbare Hotspots auf das watchface machen das sie nicht stören.

Einfach mal nach interactiven watchfaces schauen.

Hallo, danke für eure Antworten. Habe jetzt ein bisschen was ausprobiert, u.a. auch Pujie black.
Leider muss man die Uhr ja immer aktivieren, sei's durch die Geste oder Knopfdruck und wenn ich das über diese Hotspots nutze, springt er immer 2 Titel vor oder zurück. Rufe ich die Android Wear Steuerung auf, funktioniert es einwandfrei.
Gibt's denn keine Möglichkeit einen Steuerungsbildschirm mit den Bedienelementen dauerhaft aktiv zu lassen? Akkulaufzeit ist vollkommen egal da ich eh keine 5h am Tag joggen gehe. :)

Habe aktuell gern das Challanger Watchface installiert, da kann ich mir einiges dauerhaft anzeigen lassen so auch die Medien Steuerung.

d2cce7f6c9c61786ca962742510cfe88.jpg

Challenger Watch Face – Android-Apps auf Google Play

Wobei ich nun nicht weiß ob es noch steuert wenn es im Dimm Modus ist.