matze29
Stamm-User
- 108
Hallo zusammen,
mit der Moto 360 II. Gen. habe ich bereits die zweite Android Wear-Uhr und bin echt superzufrieden.
Nach nun etlichen Monaten des Betriebs habe ich plötzlich das Problem, dass die Benachrichtigungen nicht mehr auf der Uhr ankommen - weder Mail, noch Messenger, noch Anrufe. In den Einstellung der App sieht alles gut aus (nur Kalender stummgeschaltet, Status "verbunden").
Mangels besserer Ideen habe ich die Uhr dann zurück gesetzt und dann lief auch wieder alles. 2 Tage lang, dann war wieder Ruhe. Und mir fällt irgendwie nicht mehr ein, woran es noch liegen könnte...in den BT-Einstellung meines Smartphones steht die Uhr interessanterweise nicht als "verbunden". Wenn ich sie entferne und neu paire läuft wieder alles.
Hat jemand von Euch noch eine Idee?
Besten Dank im Voraus!
mit der Moto 360 II. Gen. habe ich bereits die zweite Android Wear-Uhr und bin echt superzufrieden.
Nach nun etlichen Monaten des Betriebs habe ich plötzlich das Problem, dass die Benachrichtigungen nicht mehr auf der Uhr ankommen - weder Mail, noch Messenger, noch Anrufe. In den Einstellung der App sieht alles gut aus (nur Kalender stummgeschaltet, Status "verbunden").
Mangels besserer Ideen habe ich die Uhr dann zurück gesetzt und dann lief auch wieder alles. 2 Tage lang, dann war wieder Ruhe. Und mir fällt irgendwie nicht mehr ein, woran es noch liegen könnte...in den BT-Einstellung meines Smartphones steht die Uhr interessanterweise nicht als "verbunden". Wenn ich sie entferne und neu paire läuft wieder alles.
Hat jemand von Euch noch eine Idee?
Besten Dank im Voraus!