Keine Verbindung zum Smartphone

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chriss1786

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir eine Armani Smartwatch Art. 5020 gekauft und mit meinem Samsung galaxy A51 verbunden. Software auf beiden Geräten ist aktuell und alle Apps aktualisiert

Mein Problem: Wenn ich auf der Smartwatch per sprachbefehl auf das Smartphone zugreifen kommt im Betreff genannte Meldung.
Z.b. wenn ich über die Smartwatch google Maus auf dem Smartphone aktiviere oder wenn ich ne SMS oder WhatsApp per sprachbefehl über die Smartwatch senden möchte (nimmt alles auf beim letzten Schritt Senden bricht er ab mit der o.g. Meldung).

Die Verbindung zwischen den Geräten steht und ist stabil.

Wie kann sowas sein? Wie kann man das beheben?
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
6
Aufrufe
724
NooneR
NooneR
yoschka
Antworten
5
Aufrufe
1.683
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten