Jetzt geht es: PayPal -> G Pay -> WearOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hast Recht! Dickes dickes Sorry!
Im "Treat" geht es um WearOS! Da hast du dir ja mal ne Frage selber richtig beantwortet! 👍
Da habe ich es mir wohl etwas zu einfach gemacht! 🙄
 
Wenn mir hier dumme gekommen wird wird nicht mehr geholfen.
Ganz einfach. Bin raus hier.
 
Nur weil hier die Amazon Kreditkarte erwähnt wurde, die Landesbank Berlin (von der die Karte kommt) will die Karte Ende nächsten Jahres abschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Danke für die Info. Dann habe ich sie ja noch über ein Jahr. Dann schauen wir weiter.
 
Hallo Zusammen.
Folgende Frage:
Meine Wear OS möchte ich mit Google Pay verbinden. Auf meinem Android habe ich das bereits Problemlos installiert. Habe eine Debit Card mit Nummer, die allerdings kein Verfallsdatum oder CVV Nummer hat. Die Uhr leitet mich auf mein Handy, soll die Daten eintragen die meine Debit Card nicht besitzt abgesehen von der Kartennummer. Über meine Commerzbank App finde ich die Debit Card. Über mein Google Pay Konto ist sie verbunden. Wie bekomme ich jetzt die Uhr mit dieser Karte verbunden? 😤
 
Wenn die Karte mit deinem Smartphone und GPay läuft dann sollte die SmartWatch diese Karte auch nehmen.
Ich habe drei Karten mit dem Smartphone eingerichtet und brauchte keine davon mit der Uhr einrichten.
Soweit ich weiß macht nur PayPal Probleme weil es keine echte Visakarte ist, die wird nur emuliert.

Mein Tip: hole dir die kostenlose Visakarte von der Commerzbank, jedenfalls bei Comdirect ist sie kostenlos und funktioniert mit beiden Endgeräten.
Andere Möglichkeit ist noch die Amazon Visakarte die für Prime Kunden dauerhaft kostenlos ist.

Nenne mal deine Debitkarte.
 
Romulix schrieb:
...Andere Möglichkeit ist noch die Amazon Visakarte die für Prime Kunden dauerhaft kostenlos ist....

Ich zitiere mich mal selber
Bongo Bong schrieb:
Nur weil hier die Amazon Kreditkarte erwähnt wurde, die Landesbank Berlin (von der die Karte kommt) will die Karte Ende nächsten Jahres abschaffen.
 
Es ist eine Virtuale Debitkarte von der Commerzbank.

Hab jetzt meine Uhr nochmal neu installiert. Dachte es verbindet sich selbstständig. Leider nein. Über PayPal würde ich es auch machen. Das scheint aber ein noch größeres Drama zu sein. Keine Ahnung was ich falsch mache.
Dann schaue ich mal nach der Visakarte von der Commerzbank.
Danke für eure Hilfe.
 
Bongo Bong schrieb:
Ich zitiere mich mal selber
Ich bin mir sicher das Amazon einen anderen Vertragspartner findet.
Dann wird es nicht mehr die Landesbank Berlin sein, vieleicht aber die Landesbank Frankfurt oder Hamburg oder oder oder.
Im endefft völlig schnuppe weil sie kostenlos ist und mit der SmartWatch funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tattizki
Eine virtuelle funktioniert nicht, ist ja das selbe wie die virtuelle von PayPal.
Wechsele doch von Commerzbank zu Comdirect.
Da hast du ein 100% kostenloses Konto und eine 100% echte und kostenlose Visakarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong
@Romulix

Eine "virtuelle" Debitkarte geht bei Google Pay bzw. auf Wear OS durchaus...

Ich hab mir, auch durch diesen Thread hier, eine "virtuelle" Karte über VMPay erstellt. Ist zwar "Prepaid", geht aber völlig unkompliziert und wird auch von Google Pay anstandslos geschluckt und auf die Smartwatch "übertragen".
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong
Ich kapiers jetzt nicht so recht.
Du hast auf der watch in der GPayApp Karte hinzufügen gemacht ?
Dann musst Du weitermachen auf dem Phone und dort die Kartennummer der Kreditkarte eingeben.
Erst dann hast Du diese Karte auf der Watch.
Ich hab aktuell 2 Visa auf meiner watch, Klarna und Barclay, beide funzen tadellos. Ich hab übrigens die Oppo 46
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong
Gibts auch Anbieter, deren Karten nicht als Kreditkarte sondern als normale Bankkarte fungieren?
Es gibt immer noch viele Geschäfte, die aufgrund der Gebühren ungern Kreditkartenzahlungen gewähren
 
@Romulix
Romulix schrieb:
Ich bin mir sicher das Amazon einen anderen Vertragspartner findet.
Dann wird es nicht mehr die Landesbank Berlin sein, vieleicht aber die Landesbank Frankfurt oder Hamburg oder oder oder.
Im endefft völlig schnuppe weil sie kostenlos ist und mit der SmartWatch funktioniert.

Das denke ich auch.
Es wird aber ein Vertragswechsel stattfinden müssen. Also den alten kündigen und einen neuen einrichten, mit neuer Kartennummer.
Das sollte man bedenken.

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bongo Bong
Diesen Service erwarte ich dann von Amazon.
Vieleicht nur in irgend einer Email was bestätigen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong
Bleibt Bloß weg, weit weit weiter als weg von PayPal! Ich hab die Gear S3 Frontier auf dem Handy Samsung Pay App installiert. That`s IT!
Nun kann ich selbst meine Sparkassen Karte nutzen. Was mir leider SEHR Negativ augefallen ist, ist dass die Samsung Pay App nu bis Android 8 funktioniert! Ich habe nun ein Miui 11 Smartphone und Miui 12/bald 13, Smartphone mit 144 Herz Display und MUSS das ältere 60 Herz Mi Note 2 nutzen dafür. Aber ich habe es hinbekommen. Bedenkt doch eines, die Bankkarten unterstützen NFC! Via Smartphone Scannen in eine NFC App, diese dann an Pay übertragen und BÄMM....Guten Rutsch an Euch ALLE
 
@geilerOstfriese Samsung Pay unterstützt nur nicht alle Banken, noch nicht Mal jede Sparkasse oder Kredit Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • krns
Antworten
0
Aufrufe
409
krns
K
Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
777
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten