I5 Plus Smartband unregelmäßige Benachrichtigungen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Hi,

ich habe bis gestern eine Gear S2 gehabt. Für mein Nutzungsverhalten war sie jedoch too much. Benötige sie lediglich nachts als Wecker (bin Diabetiker muss nachts spritzen) und eben für Benachrichtigungen WhatsApp, Ebaykleinanzeigen ect... merke die Vibration meines S6 Edge oft nicht in der Hosentasche.

Habe mir dann gestern via Amazon das I5 Plus Smartband gekauft, da es sehr gute Bewertungen hatte. Nun habe ich das Problem, dass nicht alle Nachrichten durch kommen. Zu 80% vibriert die Uhr bei eingehenden Nachrichten, die restlichen 20% tut sie kein Mucks.

Ich habe die App Zeroner Health (Version: 3.2.4.1) auf meinem S6 Edge installiert und alles eingerichtet. Die Uhr habe ich auch aktualisiert auf Version: 2.1.1.7

Bin nun mit meinem Latein am Ende! Bevor ich Sie nun zurückschicke kann mir eventuell jemand von euch helfen.

Habe nicht die geringste Ahnung von dem Smartband und auch nicht wirklich Ahnung von den Gears, aber Du kannst doch sicher auch einstellen welche Benachrichtigungen weitergeleitet werden. Ich hab z.B. sämtliche Benachrichtigungen von WhatsApp und Gmail in Android Wear abgestellt.