Hilfe -Smartwatch upro (U8)? mit Sim? Sinnvoll? Erfahrungen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunnyi

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich bräuchte mal Hilfe.
Ich hatte mir die Rwatch M26 aus China bestellt. Soweit super, nur bin ich unzufrieden gewesen immer auf die Reichweite des Handys angewiesen zu sein.
Daher habe ich sie verkauft und mir eine Smartwatch mit SIM-Karte raus gesucht. Die Flut an U8 Smartwatches erschlägt einen aber förmlich. Mit Sim, ohne Sim....:confused2: Und bevor ich die zweite Uhr wieder verkaufen muss frag ich nun lieber mal nach:sleep:
Nun gibt es die U8pro mit Sim. Oder auch nur upro genannt?!
Hat da jemand Erfahrungen mit? Könnte man dann theoretisch dann das Handy zuhause lassen und über diese Uhr telefonisch erreichbar sein? Ich denke doch ja....oder?
UPro Smartwatch Sim Karte Touchcreen Bluetooth Armbanduhr Handy-Uhr für Samsung | eBay

Ich wäre sehr Dankbar für Ratschläge oder Vorschläge oder Alternativen. Leider muss es in diesem Preissegment bleiben (ca. 50€).

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank im Voraus :thumbsup:

:huh: kann da niemand was zu sagen? :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

lies dir mal die Fragen und Antworten bei Ebay durch. Vielleicht kannst du da mehr herauslesen.

Ich finde die Einschränkungen bei den Apps schon wichtig.

Ok. Danke.

Tjaaaaa. Nun habe ich mal geschaut. Die Modelle die mir so zusagen würden (inWatch Z, Exetech xs3) kosten gleich wieder so viel.

Gibt es denn einen vernünftigen Mittelweg?
Mit Sim-Karte, Android, App-Verfügbarkeit und preislich nicht über 100 Euro? Wenn ich das Ding täglich aufladen muss macht mir das nichts. Wasserdicht muss sie auch nicht sein. Musik kann ich auch drauf verzichten.

Wichtig sind mir eigentlich nur Anrufe, whatsapp, emails.

....sehr frustrierend das Ganze:winki:

Ok... Ich denke es wird eine Simvaley 414 ...gebraucht. Die sollte wohl erstmal alles können.

Da ich noch keinen Zugriff auf den Marktplatz habe frage ich mal hier nach...
Hat zufällig jemand eine callisto 100 oder Simvalley 414 zu verkaufen?

Zuletzt bearbeitet: