![earthjumper](/data/avatars/s/37/37993.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.nZ9ZBShLxN.jpg)
earthjumper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
- Themenstarter
Hast du dir die FitBit Surge schon angeschaut ? Die kommt zwar erst 2015 aber hat alles !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
earthjumper schrieb:Berichte dann bitte wie es mit dem zurückschicken geklappt hat. Die 30 Tage Rückgabe sind ja schon rum. Wenns geklappt hat, Werd ich es mir auch überlegen...![]()
amorph schrieb:@Side
Die Polar V800 hat zwar GPS und Aktivitätstracker, dafür aber keine Herzfrequenzmessung und keine Notifications.
Microsoft Band hat zwar all das eingebaut, ist aber in Deutschland noch nicht zu haben (und ich weiß nicht, ob es kontinuierlich die HF misst, oder ob man das immer manuell triggern muss).
Die Gear S habe ich hier rum liegen. An sich hat die ja auch alles, aber die Samsung Gear Fit App ist ziemlich bescheiden und auch hier gibt es keine kontinuierliche HF-Messung. Davon, dass die nur mit ausgewählten Samsung-Handys funktioniert mal ganz abgesehen.
Schon merkwürdig, dass es keine Uhr gibt die all das kann.![]()
Wie ist denn hier der Stand? Funktionieren die Benachrichtigungen inzwischen?Side schrieb:Vom Epson Support habe ich erfahren, dass die Smartphone Benachrichtigungen definitiv noch nicht funktionieren (egal ob auf Android oder IOS). Es wird daran gearbeitet. Als kleine Info für Euch. Ich habe jetzt mal gefragt wann das Problem gelöst wird, denn schliesslich handelt es sich ja um eine zugesicherte Eigenschaft der Produkts und kann nicht gewährleistet werden. Somit sofortiger Grund zur Rückgabe.
Es lag an Lollipop, mit einem S4 mit Kitkat hat das Update dann sofort funktioniert.enots schrieb:Meine PS-100 ist heute angekommen und das Firmware Update von 01.01 auf 01.10 scheitert mit dem Fehlercode 10-6110-0999
...
Ach ja, ich bin schon auf Lollipop, könnte ja auch eine Rolle spielen.