D
dominik59423
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen eine Diesel Full Guard 2.5 und habe ein paar Probleme bei der Einbindung ins Netzwerk.
Ich habe eine Fritzbox 7390 und bekomme hier keine Verbindung zu dem Router.
Unter den Wlan-Einstellungen auf der Uhr steht bei hinter der SSID: Verbindungsfehler.
Im Router-Menü erscheint kein Eintrag, dass sich ein Gerät verbinden wollte / Falsches Kennwort oder ähnliches.
Das Kennwort ist zu 100% korrekt.
Ich habe noch zwei Access Points von TP-Link um das Wlan zu vergrößern.
Die SSID ist auf allen Geräten (Access Point und Fritzbox) gleich.
Wenn ich einen Access Point einschalte (normal sind die ausgestöpselt und werden nur bei Verwendung eingeschaltet), klappt die Wlan-Verbindung problemlos.
Kurz gesagt: Ich kann mit der Uhr über den Access Point eine Wlan-Verbindung aufbauen....
Eine Verbindung mit der Uhr zur Fritzbox (ohne Access Point) ist nicht möglich.
Jemand einen Tipp für mich?
Für die Passwort-Eingabe des Wlan-Schlüssels verwende ich ein Iphone 8 Plus... Aber daran kann es ja nicht liegen, da die Verbindung ja funktioniert, wenn ein Acess Point aktiviert ist...
ich habe seit ein paar Tagen eine Diesel Full Guard 2.5 und habe ein paar Probleme bei der Einbindung ins Netzwerk.
Ich habe eine Fritzbox 7390 und bekomme hier keine Verbindung zu dem Router.
Unter den Wlan-Einstellungen auf der Uhr steht bei hinter der SSID: Verbindungsfehler.
Im Router-Menü erscheint kein Eintrag, dass sich ein Gerät verbinden wollte / Falsches Kennwort oder ähnliches.
Das Kennwort ist zu 100% korrekt.
Ich habe noch zwei Access Points von TP-Link um das Wlan zu vergrößern.
Die SSID ist auf allen Geräten (Access Point und Fritzbox) gleich.
Wenn ich einen Access Point einschalte (normal sind die ausgestöpselt und werden nur bei Verwendung eingeschaltet), klappt die Wlan-Verbindung problemlos.
Kurz gesagt: Ich kann mit der Uhr über den Access Point eine Wlan-Verbindung aufbauen....
Eine Verbindung mit der Uhr zur Fritzbox (ohne Access Point) ist nicht möglich.
Jemand einen Tipp für mich?
Für die Passwort-Eingabe des Wlan-Schlüssels verwende ich ein Iphone 8 Plus... Aber daran kann es ja nicht liegen, da die Verbindung ja funktioniert, wenn ein Acess Point aktiviert ist...