S
shadow60
Neues Mitglied
- 6
Ich wollte mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und hatte mir eine SmartWatch 2 bestellt. Bei Uhr Nr. 1 funktionierte das Pairing nicht. Da andere BT-Geräte funktioniert haben, gab ich der Uhr die Schuld. Also eine Ersatzuhr geordert. Und hier zeigte sich dann, dass:
a. das Pairing nur nach einem Rückstellen auf Werkseinstellungen am Telefon möglich war.
b. nach dem Rückstellen die Sony-Software dann die Uhr, trotz Pairing, nicht erkannt hat.
Nach dem Ausschalten der Uhr war dann auch das Pairing nicht mehr möglich. Das Problem wie bei Uhr / Versuch Nr. 1.
Also Fazit dieses Versuches: Danke an Ama... für den Service und leider ist das Projekt "SmartWatch" für mich durch. Zurück zum alten LiveView![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Nachtrag: Und jetzt ist, nachdem ich Apps mit Titanium wieder hergestellt hatte (Werksreset siehe oben), mein Acer abgestürzt und bleibt immer beim Logo hängen.... versuche gerade das BIOS (oder wie das beim Telefon heißt) wieder neu aufzuspielen ....
a. das Pairing nur nach einem Rückstellen auf Werkseinstellungen am Telefon möglich war.
b. nach dem Rückstellen die Sony-Software dann die Uhr, trotz Pairing, nicht erkannt hat.
Nach dem Ausschalten der Uhr war dann auch das Pairing nicht mehr möglich. Das Problem wie bei Uhr / Versuch Nr. 1.
Also Fazit dieses Versuches: Danke an Ama... für den Service und leider ist das Projekt "SmartWatch" für mich durch. Zurück zum alten LiveView
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Nachtrag: Und jetzt ist, nachdem ich Apps mit Titanium wieder hergestellt hatte (Werksreset siehe oben), mein Acer abgestürzt und bleibt immer beim Logo hängen.... versuche gerade das BIOS (oder wie das beim Telefon heißt) wieder neu aufzuspielen ....
Zuletzt bearbeitet: