China Smartwatch

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Solution85

Neues Mitglied
0
Ich habe mal eine Frage zu den China Smartwatches. Ich möchte eine Smartwatch für Runtastic benutzen. Unterstützen Die Chinateile das Ganze, oder nicht? Informationen darüber, habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden, deshalb vermute ich mal fast das es nicht geht. :confused2:

Hallo,

ich glaube kaum, dass man alle "Chinateil" über einen Kamm scheren kann. Vielleicht solltest Du Deine Favoriten genauer bezeichnen, damit jemand etwas dazu sagen kann.

Viele Grüße
Handymeister

Über einen Kamm scheren tue ich gar nichts. Ich benutze einige "Chinateile" und bin dem nicht gerade ab geneigt. Einen Favoriten, habe ich noch nicht, das es ja doch einige Modelle zur Auswahl gibt, ich aber nicht sehen kann, ob und mit welcher Uhr das überhaupt geht.

Dann solltest du uns zumindest die Modelle deiner Auswahl zeigen weil so ist es munteres Rästelraten...

Erfahrungen damit habe ich keine, Allerdings fällt mir direkt was auf:

wie sieht es bei der Wasserdichtigkeit bei dem Teil aus? Schon alleine wegen dem Power Schalter und dem USB Anschluss?

Hmm, das ist eine gute Frage, mich würde jedoch vorallem erst einmal interessieren, ob auf solchen Uhren nun die Runtastic App läuft oder nicht.

Das wird dir nur jemand beantworten können der so eine Uhr hat.
Allerdings: zb. Die LG G Watch, also die Eckige, Gibt es mittlerweile bei EBay für rund 70 Euro, bei Google Momentan für 99 Euro, wieso nimmst du nicht so eine? Bei der hast du Support, ein großes Forum zum fragen, und mehr Unterstützung was Apps angeht

>>>Das hier<<< gelesen? Auch wenn's vielleicht nicht dasselbe Modell ist würde ich, um auf deine Frage zurückzukommen, eher zu einem "Nein, geht nicht" tendieren.