Watchmaker - Tab Action Akku?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
luki

luki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo zusammen,

Ich habe auf meiner Watch face einen Balken eingerichtet, der die Prozentedes akkus mit einem Farbbalken anzeigt. NUn würde ich darüber eine TAb action machen, die mir akku anzeigt, so wie es bei der originalen Watch face von GW5 Pro funktioniert oder anders gesagt, ich möchte, dass sich unter Einstellungen Akku öffnet. Ich habe gesucht, aber direkt unter den tab action gibt es so was nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit eine Script lösen könnte, aber ich kenne mich da mit der Lua Sprache nicht aus. Kann mir da jemand von euch weiter helfen?

Gruss
Luki

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren.....mal sehen, ob hier jemand was weiß.

@akrib37 Ich habe dies hier und noch in 3 anderen Foren nachgefragt, aber bis jetzt nirgens eine Antwort drauf bekommen. Scheinbar weiss das niemand oder niemand in den Foren. Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass es möglich sein muss dies so einzurichten.

@luki habe im XDA Forum auch schon deine Frage gesehen. Ich bin auch der Meinung, dass es geht. Habe auch schon Mal so gegoogelt. Aber nix.

Ja da sind wir zusammen mit @Quarzer schon drei... ich weiss aber nicht, ob da überhaupt noch jemand mal antworten wird. scheinbar gibt es zu wenige, dies dieses Problem haben.

• Danke
Reaktionen: akrib37