Watchmaker auf Galaxy Watch 3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Enrico02

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits,
bin seit heute Besitzer meiner ersten Smartwatch (Galaxy Watch 3) und wollte nun Watchfaces über Watchmaker auf meine Uhr bekommen.
Die App auf dem Handy habe ich bereits installiert und einige Watchfaces dort hochgeladen.
Nun geht es um die Companion App. Dachte man müsste diese auf seiner Uhr aus dem Galaxy Store downloaden, jedoch finde ich sie da nicht.
Funktioniert es auch, wenn ich sie einfach über den Galaxy Store aus der Galaxy Wearable App auf dem Handy installiere?

Du musst Watchmaker als Watchface auf der Uhr installieren. M0sste eigentlich im Galaxy Store zu finden sein. Evtl wartet aber gerade ein Update auf Zulassung durch Samsung, dann kann es manchmal nicht zu finden sein.

Direkt auf der Uhr finde ich es im Galaxy Store komischerweise nicht. Habe aber gemerkt, dass es in der Wearable App im Galaxy Store auftaucht. Müsste ja eigentlich auch klappen, wenn ich es so installiere?

Dort musst du den Bereich für die Uhren Apps auswählen. Wenn es dort zu finden ist, müsste es klappen.

Hallo ZUsammen,
WatchMaker bietet als Option what3words an.
Ich habe ein Watchface mit alon, alat, aw3w1, aw3w2 und aw3w kreiert.
Die Koordinaten werden nicht aktualisiert.
Was mache ich falsch?
Gruß Skater

Zuletzt bearbeitet: