Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Übertragen des entsprechenden WF auf die Uhr kann nur mit dem Programm und WLAN erfolgen.
Man kann also mit dem WF File nur was anfangen, wenn man GWD installiert hat und die entsprechenden Berechtigungen erstellt hat.
Danke. Da werde ich es mal wieder installieren. Ganz tolle Arbeit
[doublepost=1547386303,1547385125][/doublepost]@ThomOtt Könntest du die Datei hochladen ?
hallo ich habe ein problem,ich kriege viele watches nicht auf meine gear s3 frontier. Ich kriege auf denn Fehler OPR ALways on State under 15%
Please set OPR Ratio under 15%
wie reduziere ich die werte??
[doublepost=1549230511,1549230251][/doublepost]super vielen dank
[doublepost=1549230542][/doublepost]hat einer ne geile Rolex GWD ??
Ich mache das ganz gern so, dass ich für das AOD extra noch ein schwarzes Bild über alle anderen Ebenen lege. Dieses schwarze Bild ist nur beim AOD aktiv, weil sonst Tap und double Tap Funktionen nicht gehen und es auch sonst keinen Sinn macht. Die Transparenz dieses Schwarzbildes stelle ich dann auf einen Wert zwischen 30% und 45% ein. Da muss man etwas experimentieren.
Da mein Talent in Sachen Designs selbst erstellen noch nicht einmal rudimentär vorhanden ist (ich bin mehr die Grobmotorikerin), bediene ich mich hinsichtlich der WatchFaces aus dem umfangreichen Pool des Stores.
Das sind meine 2 Watch Faces...eines ist relativ schlicht gehalten, das andere von einer Casio inspiriert.
Bei dem Casio Watch Face ist noch ein Button eingefügt der die Baro/Altimeter Funktion öffnet.
Anhänge
20190503_102344.jpg
1,5 MB
· Aufrufe: 377
20190503_102401.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Onslaught
- Grund: Bilder in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Gear S3 Frontier. Habe jetzt einmal versucht, einige Watchfaces herzustellen. Hier meine Ergebnisse. Bin noch am probieren. Ist nicht so einfach, wenn man kein Englisch kann, aber die Anleitung nur in Englisch ist.
@chris150176:
Ist das bei der Casio Variante oben die Mondphase.
Wie hast du die realisiert? Ich versuche schon länger die Darstellung in einen festen runden Kreis und bekomme es nicht hin.