Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mr bo

Ich finde deine WF einfach nur genial.

Ich ahne wieviel Arbeit dahinter steckt, aber wäre es möglich, dass du die .gwd Datei zu Verfügung stellst?

Wenn nicht, hab ich dafür natürlich Verständnis.

• Danke
Reaktionen: mr bo
Ich habe jetzt sicher 10 Euro für Zifferblätter bezahlt. Sahen im Video oder dem Foto super aus. Auf der Watch gruselig.

Ich habe ein einfachen 24 Stunden Zifferblatt ohne Komplikationen gewählt. Das auch in always on gut aussieht.

Alles andere wie Datum , Wetter , Fitness, Akku kann man auch so schnell errreichen. Und so sieht die Smartwatch aus wie eine Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Telefonie
Guten Morgen Oberlix2007

Noch ist ja meine Gear S3 nicht vor Ort.. und bei Watchmaker (Ipad Pro) übe ich noch.
Was mich interessieren würde, diese Schattierungen auf dem Zifferblatt waren schon gegeben oder hast Du diese designen "müssen"?

Gruß Telefonie

Das Watchface was du in meinen Bildern siehst ist aus dem Store Kostenlos.

Und irgendwann merkt man das die kostenlosen einfachen WF die besten sind :flapper:

Anhänge

• Screenshot_20170902-105140.png
    Screenshot_20170902-105140.png
    205,2 KB · Aufrufe: 489
  • Screenshot_20170902-105120.png
    Screenshot_20170902-105120.png
    228,1 KB · Aufrufe: 530
@Oberlix2007
@Subaru WRX STI

Vollkommen richtig. Es bestätigt sich einmal mehr, das man dem Grunde nach diese ganzen Spielereien, sei es GWD oder gar Watchmaker überhaupt nicht, oder zu Beginn benötigt. Danach sind sie schnell überflüssig.

Im Normalfall reichen die die bereits sehr guten WF der Gear S3 bereits aus, oder einige wenige, die man sich einmalig mit dem GWD auf die Uhr lädt und das war es dann.
Oder einfach, wie hier angesprochen, die oftmals erstaunlich guten WF die kostenfrei angeboten werden und zudem sehr gut aussehen. Meist deutlich besser als dieses überladenen und vollkommen unlesbaren Pseudo-Info-Watchfaces, die auf dem Mickeymaus Display der Gear einfach grausam ausschauen.

Immer wieder bewahrheitet es sich, hier einmal besonders deutlich: Weniger ist ganz deutlich mehr.
Gerade einmal geschaut, nur 5 zusätzliche WF installiert, wovon ich vermutlich noch 3 deinstallieren werde.
Und richtig, die Gear S3 Frontier sieht so wenigsten wie eine ganz normale Uhr aus, denn darum habe ich sie mir gekauft.
Weil man nicht sofort erkennt, das es eine Quatschwatch ist.
Ansonsten wäre es ganz sicher eine Apple Watch geworden, doch eckig und wie aus dem Kaugummi Automaten, nein Danke.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Subaru WRX STI schrieb:
Und irgendwann merkt man das die kostenlosen einfachen WF die besten sind :flapper:

Welche Quelle haben diese WF? Im Gear Shop finde ich dazu leider nichts, denn zwei davon finde ich durchaus sehr
schön anzuschauen.

Das ist auch sehr schön, dezent und auf das wesentliche beschränkt. So soll das sein.

Hallo Florida

Deine Frage bzgl der Quelle von diesen WFs : Watchmaker

Aber vielleicht habe ich auch Deine Frage nicht richtig verstanden.

Gruß Telefonie

• Danke
Reaktionen: Florida
Hallo Telefonie,

Danke. Das sind dann aber veränderte WF, dann so wie in den Screenshots
sind Sie dort nicht vorhanden.
War auch nur interessehalber....

Hallo

Mein erster Versuch...gewinnt noch kein Casting, aber mir gefälltˋs:rolleyes2:

30255452nd.jpg

Gruß Telefonie

Anhänge

• Screen-20170903112151.png
    Screen-20170903112151.png
    34,2 KB · Aufrufe: 232
Ich habe die voran gegangene Diskussion der einfach halter und bevor Missverständnisse aufkommen gelöscht.

Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, gerne per PN.

• Danke
Reaktionen: Florida und crazyiq
9279AD7F-689E-4251-8FBD-C483E44E05D2.jpeg

• Danke
Reaktionen: Telefonie
@Oberlix2007

Das Ziffernblatt ist ja super, da ist es ja egal wie rum man die Uhr anzieht :lol:

Heute mal so...
3f04590c118b905cf7613c781be1e5a2.jpg

B41E6CAC-0E67-4591-AE0A-064576BAA791.jpeg Passend zur neuen Lederjacke

Wäre cool , wenn einer vielleicht ein mega pack zusammen stellen könnte zum download, danke !

Also kann man die WF von Moto360 nicht benutzen ?Aber kann man diese über den GWD laden und verändern ?

Werden die WF auch auf die zukünftige Gar S4 Funken ?

Mit dem Pack an WF meine ich, da es soviele Profis hier gibt, die am designen sind, wäre es wirklich nice ,wenn funktionierende in einem Pack zusammen gefasst werden könnten !

Danke an euch !

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Gemäß Post 1 des Threads den Beitrag in den Diskussionsthread verschoben - Gruß Onslaught
Hallo s3 Gemeinde,
kennt jemand ein gutes Watchface zum Thema Wandern oder könnte mir eins erstellen?
Gruß Michael