Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass fast alle nur einfach komprimierte Dateien wären und das ganze gar nicht so kompliziert wäre.
Das einzige, was manchmal ist, ist dass Watchfaces für ältere Uhren eine miese Auflösung haben, und man sie dann deshalb doch nicht gebrauchen kann.
Aber sonst, ein Spiel ohne Grenzen! :laugh:
[doublepost=1489157380,1489157269][/doublepost]PS Naja, auf der Seite aus Belgien sind ja nun doch auch mittlerweile einige für Watchface dabei.
Von dem her... da wird mit der Zeit schon noch einiges kommen. Die Seite ist ja noch nicht allzu lange online.

Seiten aus Belgien??
Leider konnte mir bis jetzt auch noch keiner helfen bei meiner suche nach dem originalen chrono face als nachbau:sad:

Sag bloss du kennst diese hier noch nicht?
Das ist DIE Seite.

Nein, ehrlich gesagt habe ich die Seite vor ca einer Stunde das erste mal entdeckt als ich durch die alten Beiträge durch bin.

Vielleicht findest du ja dort dein heiss begehrtes Watchface oder zumindest eins, aus dem du es zusammenschustern kannst. :thumbup:

Hoffentlich, hier komme ich leider nicht weiter. Danke
[doublepost=1489164432,1489160831][/doublepost]Wofür sind eigentlich die faces mit der Endung .watch gedacht?

Facer, Watchmaker? Ich weiss es mittlerweile nicht mehr... sorry.

Bekomme ich die Programme irgenwie auf mein Rechner und später auf die Uhr? Auch ohne ein Samsung Handy?

Nein, wie ich schon schrieb, du benennst die Dateien in ZIP um und kannst die mit jedem Komprimierungsprogramm entpacken.
Dann hast du immer mindestens die Bilder der Watchhintergründe, sonstige Grafiken, und Zeiger zur Vefügung und kannst dir dann damit das Watchface selber zusammenstellen.

Habe ich mir fast gedacht. :cursing: Diskriminierung :laugh::laugh:
[doublepost=1489165870,1489165818][/doublepost]Ich glaube wir schweifen ganz schön ab.

@Subaru WRX STI habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich die uhr mit dem headset koppeln kann ohne das smartphone. Mit smartphone ist es kein Problem

@Tiwiharry das ist hier bissel offtopic, hier geht es um watchfaces..

Zurück zum Thema, hier sind meine:
Clear Face / 12h und Clear Face / 24h:
Der Monat und der Wochentag passen sich der Systemsprache an.
com.watchface.Ingo_170211004509.png
Beschreibung mit text.jpg
com.watchface.Ingo_170211011009.png

ich würde gerne die Gestensteuerung nachts ausschalten... ist so etwas per Watchface möglich?

Denke eher nicht weil es eine Einstellung der Uhr selber ist.

Wenn "Nicht stören" aktiviert ist, ist auch die Gestensteuerung aus.

• Danke
Reaktionen: wiboNote
Schon klar aber wiboNote sucht ja nach einer Möglichkeit dies über das Watchface zu realisieren. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
@Flycs
danke für den Hinweis, könnte auch die Lösung sein

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry. Vielleicht dann auch nicht unbedingte fragen ob es mit einen Watchface möglich ist.
Weiß einer von euch ob ein Skript in ein face einbauen kann?

kein Problem... das mit "nicht stören" und der Gestensteuerung war mir nicht bewusst und da man die Gestensteuerung weder von Apps abhängig machen kann, noch zeitlich eingrenzen kann blieb als möglicher Lösungsweg eigentlich nur noch das Watchface selber...