Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mal eine Vorlage benutzt und ein wenig abgeändert vielleicht gefällt es ja

erstellt mit Version 1.3.0 :D

da ich bis jetzt immer noch keine Probleme damit habe :D:D

com.watchface.Tissot_TRace_Touch_or_170203134525.png

als Download im entsprechenden Threat zu finden :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Telefonie
Ach, es gibt n Thread?
Den hatte ich bis jetzt gar nicht entdeckt.

Das ist ja komplett selbst erschaffen. Ist das dein Werk oder nur die Änderungen?
Mit welchem Programm kann man denn relativ einfach 3d-Flächen, also Erhebungen oder Vertiefungen inkl. Schatten machen?
Ich komme ja von Photoshop, aber eher aus der Bildverarbeitung. Mit dreidimensionalen Objekten hatte ich da nie etwas zu tun...

Nein das WF habe ich nicht komplett selber gemacht nur abgeändert :D
zb. die Digitaluhr, Datumsanzeige, Farbe und das AOD ist abgeändert,
schaue dir mal an wie das mit den Aufrufen für die am Rand befindlichen Sachen gemacht worden ist
sind durchsichtige Images wo dann die Apps mit aufgerufen werden :biggrin: OH man kann viele schöne Sachen machen mit dem GWD

auch noch ein Tipp wenn man schon GWD Dateien hat : entpacke die mal mit einem ZIP Programm dann findet man all die Sachen die Verbaut worden sind

bmwler50 schrieb:
schaue dir mal an wie das mit den Aufrufen für die am Rand befindlichen Sachen gemacht worden ist
sind durchsichtige Images wo dann die Apps mit aufgerufen werden :biggrin: OH man kann viele schöne Sachen machen mit dem GWD

auch noch ein Tipp wenn man schon GWD Dateien hat : entpacke die mal mit einem ZIP Programm dann findet man all die Sachen die Verbaut worden sind
Hehe, dann hab ich auch noch ein paar Infos für dich.
Schau dir mal mein WF genauer an, dort wirst du auch versteckte Bilder mit App Aufrufen finden. (hab ich nur nirgends hingeschrieben) :flapper:

Das letzte wusste ich noch nicht, aber wenn du egal welche Versionen von GWDs mit GWD 1.2.1 öffnest, funktioniert es ja witzigerweise nicht und bricht ab, aber GWD entpackt vorher alle Dateien in das Arbeitsverzeichnis, so dass ich die ganzen Dateien von allen Watchfaces schon lange gesehen und damit auch die Uhren für mich neu erstellt/arrangiert habe, da sie ja in GWD 1.2.1 laut GWD "nicht" geöffnet werden können. (aber ohne mich) :D

Hallo und guten Morgen,

gibt es eigentlich Watchfaces von Bundesligavereinen? Können auch kostenpflichtig sein. Ich komme mit dem Watchmaker nicht so zurecht. Danke im voraus.

Alles schon gesehen.
Samsungstore, Watchland, einfach mal schauen.

ok, danke schön.

So, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habs dann doch noch hinbekommen. :thumbup:
Hier also mein James Bond Golden Eye Watchface, inkl. einer Pistolenkugel als Sekundenzeiger und der Batterieanzeige links und rechts, die sich leert.
com.watchface.GoldenEye_170209093508.png

Hey super :thumbup:
hast du das auch hinbekommen mit der Akkustandsanzeige vom Handy oder ist das nur der Akku von der S3

Nein, vom Handy nicht, vermutlich bentötigt es u.a. auch dafür einen Service, der auf dem Handy laufen muss. App Service progammieren kann ich nicht.
Aber egal, das Design hat mich hauptsächlich fasziniert.
Ich hatte es seinerzeit als erstes in diesem pro S3 recht eindrücklichen Video vom guten Flossy gesehen.

@L_Bundy wo gibt es das rechte Watchfaces?

Sorry aber geht es noch ungenauer :eek:

aber hier haste mal ein Link wo man sich so einiges runterladen kann
man sollt blos mit dem WFD umgehen können:D

6675e953b7e6c9e3bc2241406143fb75.jpg

Designed mit GWD.
Inspired by Alexander Shorokhoff.
Zusätzlich battery level und ein passender ambient screen.

WatchMaker ☺️

Anhänge

• tmp_31459-Screenshot_2017-02-19-16-10-131135644697.png
    tmp_31459-Screenshot_2017-02-19-16-10-131135644697.png
    1,4 MB · Aufrufe: 648
  • Danke
Reaktionen: carlo60
PlasmaPower.gif

PlasmaPower designed with GWD.
Using nice animation for power source. Look at the enclosed GIF file.
Goes to app store shortly.

• Danke
Reaktionen: Telefonie
Jemand einen Tipp für ein gutes Sport Watchface?

Was jetzt wieder etwas verloren gegange ist, die frage nach dem Sekunden im AO Modus. Bei den Originalen geht es ja. Einer eine Idee?
@ennoo vielen Dank für den Tip mit dem entpacken der gwd Datei, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
So kann ich mir doch aus verschiedenen faces eins zusammenbauen, oder? Weißt du warum viele Dateien doppelt vorkommen in "resources" und in "res"?
[doublepost=1489156829,1489155843][/doublepost]Aber evlt. ist hier einer dabei der mit bei meinem Problem mit dem schwarzen Display beim laden helfen kann. Alter_Schwede und ich kommen nicht weiter :laugh:

Hehe, du wirst es nicht glauben, auch die Dateien anderer Smartwatch-Hersteller (z.B.mit der Dateiendung .watch) sind einfach nur gepackte Dateien mit anderen Datei-Endungen.
Dort kannst du z.B. aus dem Namen Rolex.watch einfach Rolex.zip machen und schon hast du die ganze Uhr zur Ansicht bzw. zum Extrahieren mit Winzip oder Winrar und kannst sie dir in GWD selbst zusammenschustern oder abändern usw. Mach ich schon seit fast 2 Monaten so. :D

Danke dann muss ich mal schauen. Ich habe schon einige wieder gelöscht weil sie keine gwd waren sonder watch oder was auch immer.
[doublepost=1489157173,1489157048][/doublepost]Ich habe halt noch das manko das ich ja mit einem Iphon verbunden bin. Also kein watchmaker und kein Googleplaystore und kein richtiger Samsung Store :mad: