dahod83
Ambitioniertes Mitglied
- 35
So hier mal ein nachbau eines Android Wear Watchfaces
Uhrzeit -> Mediaplayer
Steps -> shealth steps
Akku > Einstellungen
Uhrzeit -> Mediaplayer
Steps -> shealth steps
Akku > Einstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Javan schrieb:Wäre schön wenn du dir diesen thread mal durchlesen würdest, die Antwort steht hier schon
Ruf am besten bei apple an.. nein spaßsvenux schrieb:Hab ich gelesen, hier gibt es viele Hinweise für Windows Nutzer, ich arbeite aber mit einem Mac und da finde ich nix.
Da ich jetzt brav gelesen habe, wäre es nett, wenn Du einfach die Post Nr. nennst wo der Hinweis zum Mac steht.
Danke
GrandmasterA schrieb:Das einzige, was mir aktuell noch fehlt, um die dann auch dauerhaft zu nutzen, ist eine Anzeige für neue Benachrichtigungen.
Die Uhr blendet zwar ab und zu auf der linken Seite einen orangenen Punkt ein, an dem man neue Benachrichtigungen erkennen kann... aber irgendwie auch nicht immer...
Ich denk das wird noch kommen... denn auf der Seite wo man das Programm runter laden kann ist ja auch ein Video und wenn man genau schaut sieht man wenn er dinge einfügt da noch mehr dinger gibt... bzw in der Ordner Struktur gibt es schon so einen Ordner aber ich habe es noch nicht geschafft diesen zu aktivierenLexuzz schrieb:Weiß jemand ob es eine Anzeige für Benachrichtigungen zum erstellen gibt? Also etwas, dass anzeigt wie viele Benachrichtigungen man hat oder so..
dahod83 schrieb:Ruf am besten bei apple an.. nein spaß
steht im post #16 und ja is ne windows anleitung aber hey irgendwo is das programm gespeichert und wenn es so ist gibt es irgendwo genau diesen ordner 4 . im Ordner C:\Program Files (x86)\GearWatchDesigner\tizen\tools findet man die sdb.exe
Diese startet man über die Eingabeaufforderung (im idealfall mit administratorrechten starten) mit folgendem Befehl:
sdb.exe connect XXX.XXX.XXX.XXX (XXX steht für die Ipadresse der Gear S2)
es muss dann successfully connect stehen, sonst klappts ned
ansonsten googlen
Bei mir wird im Designer automatisch 360x360 Pixel angezeigt. Steht da bei Dir evtl. was anderes?svenux schrieb:So das nächste Problem ist nun, das sich die erstellten watch faces nicht installieren lassen.
Es kommt die Fehlermeldung "Supported size is not found"
Verstehe ich aber nicht, da Ihr ja alle diese Problem nicht habt! Muss also mal.
Javan schrieb:das mit der supportet Size hatte ich mal, als ich zu lange Uhrzeiger drin hatte. die sind über den äusseren Kreis drüber gestanden, hätte mich aber nicht gestört, aber da bekam ich auch die fehlermeldung. Als ich die Zeiger dann gekürzt hab, war alles wieder tutti.
seit ich mich hier driekt dran halte hab ich keine Sorgen mehr diesbezüglich gehabt.
Lexuzz schrieb:Kleines Update.. bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Watch im Store ist
Ich habs mal im einfachsten Englisch geschrieben.. denke das wird jeder verstehen
Hi@alI again ^^ I present you my first Watchface. It will be very soon in the Store for FREE!!!
Here you have the EF2000-Watchface for Eurofighter and Bavarian Tigers fans. You also have two little features. At first the battery icon. If the battery is under 20% the icon will light orange. The second feature is the step icon. Here equal like the battery. Have you 80% of your steps the icon will also light orange.
Nice regards and "stay tuned!"
PS. The language will chance to your own language!