S
svenux
Erfahrenes Mitglied
- 55
Also ich bekomme den Watch Designer nicht auf meinem Mac. zum laufen.
Ich gebe auf!
Da muss Samsung aber echt noch Gas geben..
Ich gebe auf!
Da muss Samsung aber echt noch Gas geben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lexuzz schrieb:Weiß einer von euch wie ich das Design dann bei Samsung hochlade? Da steht was von "Binary hinzufügen" was ist damit gemeint? Sonst komm ich mit meinem englisch ganz gut aus
dahod83 schrieb:
Hey.. ja danke..wie gesagt war nur schnell schnell gemacht.. Wetter kann man mit dieser Verison leider noch nicht einfügen... wird aber sicher noch kommenott-muc schrieb:Sehr schön. Statt den Tassen noch das Wetter und dann in den Gear App Store hochladen. Dann hole ich es mir.
hotspotsLexuzz schrieb:@dahod83 wie has du das mit den Hotspots hinbekommen? Würde mich brennend interessieren
Na wenn du auf eine Zahl drückst damit du zu der beschriebenen App gelangstdahod83 schrieb:hotspots
.was meinst du?
Aso ^^Lexuzz schrieb:Na wenn du auf eine Zahl drückst damit du zu der beschriebenen App gelangst
Ja solche Watchfaces gibt es bereits... Allerdings noch nicht mit diesem Programm hier machbar. Aber es gibt genug im Store zu erwerbensystem02 schrieb:Da sind ja feine Sachen dabei!
Ich habe noch keine S2 (hoffe irgendwie, dass die noch in einer größeren Variante kommt) und wüsste gerne ob man direkt auf dem Hauptbildschirm mit der Uhrenoberfläche/Watchface auch bevorstehende Termine anzeigen lassen kann?
Javan schrieb:kennt jemand die ganzen app ids ? wäre cool wenn es hier eine liste gibt. hab mal gegoogelt, aber leider bislang nichts gefunden.
btw hab jetzt 1 woche nix mehr mit dem designer gemacht, und schon wieder vergessen die ganzen zertifikate zu laden, war schon am fluchen, warum das nun schon wieder nicht geht...
ist schon ziemlich unpraktisch von samsung gelöst