dahod83
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Weltklasse danke..mit deiner Beschreibung geht es Die Anleitung vom anderen Forum hat nicht Funktioniert
DANKE
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi!svenux schrieb:hat Jemand das Programm in der Mac-Version zum laufen bekommen.
Bei mir öffnet das Program kurz und verabschiedet sich dann mit "ein Fehler ist aufgetreten".
Jemand eine Idee?
jup hatte ich auch schon...hast ein falsches passwort eingegebenLexuzz schrieb:Ich bekomme noch die Krise!!!!
Endlich habe ich eine Verbindung hergestellt und 2,5h an einem whatchface gearbeitet... Ich habe es auch mehrmals auf die Uhr bekommen.. Aber jetzt zeigt er mir immer diese Meldung an und weiß nichts damit anzufangen
Hab mehrmals wiederum genau nach deinem Ablauf ausprobiert, aber es geht's nichts! Die Verbindung steht und meine Daten gebe ich auch 2x richtig ein.. Es hakt nur an dieser blöden Meldung
Mit dem Programm ja... das Problem ist wirklich das Design..schau dir meins an und das andere... Meins war eben nur ohne Paintshop weil ich nur mal testen wollte und wenig Zeit... am Wochenende setzt ich mich mal dran und mach ein schöneres Design.Destination86 schrieb:Ist es so einfach, ein Watchface zu erstellen?
@Lexuzz
Edle Watchface ;-)
Is ja noch eine Beta Version..wird sicher besser werden..mit mehr FunktionenAndi1000 schrieb:Ich hab jetzt mal 3 Watchfaces erstellt.
Spaß macht was anderes.
Das Erstellen im Tool ist soweit ja noch einigermaßen o.k, aber das Übertragen auf die Uhr, ist grausam.
Abstürze, Gear nicht gefunden, Fehlermeldungen.. sehr nervig
Genau das bereitet mir auch total Kopfschmerzen.. Da hat man es endlich fertig und vergessen zu speichern.. schwupps alles wegdahod83 schrieb:Is ja noch eine Beta Version..wird sicher besser werden..mit mehr Funktionen