Watchface erstellen mit Samsung Gear Watch Designer

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich bekomme es, wie in deinem Video, nur mit Schwarzem Zifferblatt hin.. In dem Artikel ist es aber blau :)

Nein, im Artikel ist es auch in diesem schwarz. Sah nur aufgrund der Spiegelung so aus.

Ah okay, danke für deine Mühen @Freeddi

Kein Problem

Verzeihung aber bei samsung steht das es auch mit der Gear S gehen soll aber irgendwie gehts nicht,weiß jemand wie,was ich beachten muss?

1. Stell i bei mir auf USB Debuggin um dann BT aus und WLAN an.
2.An PC anschließen und Designer anmachen.
wenn ich dann auf scan gehe. kommt meine Gear S sofort angezeigt,
wenn ich aber auf run on device mache,sagt er " this Devices dont support Highly secured tpk. rebuild it with moderne Securedy level or upgrade your device"
wenn ich allerdingst auf Build gehe und es auf Moderne umstelle,sagt er immernoch das selbe an.
habs aber doch schon dadrauf umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
So, hat ewig gedauert aber nun habe ich diese beiden faces im Store.
Habe es jetzt endlich über eine Animation geschafft, dass die Unruh gleichmäßig hin und her schwingt und sich das Männchen bewegt.

"Classic Blue ReV2" und "Classic Blue Star"

Anhänge

• Classic Blue REV2.png
    Classic Blue REV2.png
    27,1 KB · Aufrufe: 361
  • 12.png
    12.png
    92,7 KB · Aufrufe: 363
  • Classic Blue StarB.png
    Classic Blue StarB.png
    94,2 KB · Aufrufe: 344
  • Classic Blue Star 4.png
    Classic Blue Star 4.png
    46,7 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: Subaru WRX STI und Mathefreak
Hallo, erhalte beim Update meines Watchfaces immer die folgende Nachricht:

The VersionCode is invalid. VersionCode must be entered in integers and the same version number cannot be used for more than one binary.

Weiß jemand was ich falsch mache bzw. wie/wo ich die Version Nummer ändern kann?

Vielen Dank schonmal

Jayteaaa schrieb:

The VersionCode is invalid. VersionCode must be entered in integers and the same version number cannot be used for more than one binary.

Weiß jemand was ich falsch mache bzw. wie/wo ich die Version Nummer ändern kann?

Vielen Dank schonmal

Wenn du mit Update meinst, dass du eine neue Version aus dem GWD erstellst, dann kannst du im Compile Dialog die Versionsnummer hochsetzen.

• Danke
Reaktionen: Jayteaaa
Jayteaaa schrieb:

Vielen Dank schonmal

Hast Du beim speichern Build die Version um eine Ziffer erhöht?
Sollte Du vermutlich tun.

• Danke
Danke, euch beiden, hab es jetzt gefunden, und die Nummer höher gestellt, einmal auf 2.0.0, dann auf 1.0.1, da kam leider bei beiden Versuchen immmer noch diese Fehlermeldung...Noch eine Idee?
[doublepost=1458918256,1458918185][/doublepost]achja mit Update meine ich, dass ich das Watchface leicht verändert habe und nun diese Version hochladen will anstatt der vorigen
[doublepost=1458918619][/doublepost]mit 3.0.1 hats geklappt:thumbsup: vielen dank :)

Fehlermeldung spricht von Integers.
Evtl. was mit dem Format?
Oder der Punkt dazwischen falsch, evtl. Komma?

Ich habe gerade mein Face mit einer neuen Version upgedatet. Einfach die Nummer erhöht, ging bei mir.
[doublepost=1458919449,1458918662][/doublepost][Qlocktwo]
Englische Version ist im store als Update.
Zu finden über TextWatch.

Vielleicht kann das jemand mal installieren? Vorige Version machte Probleme. Jetzt klappt es hoffentlich. Zumindest ging es bei mir, ich habe es auch mal direkt über den Store installiert.

Deutsche Version ist noch im Zertifizierungsprozess.

Danke.

• Danke
habs mir runtergeladen, passt soweit, vllt die Buchstaben noch ein bisschen verrücken, damit perfekt überlappt, aber sonst ziemlich cool:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Mathefreak
[Qlocktwo]
Deutsche Version ist im store.
Zu finden über TextWatch.

Mit dem Suchbegriff hab ich gestern nur die englische gefunden... Heute leider keine von beiden...

Also ich hab es eben gefunden.

Hast Du an der "kompatible Handys"-Liste was geändert?
Ich hab ein HTC One M7. Damit hab ich schon andere Apps nicht gefunden, bis die Autoren mein Handy mit aufgenommen haben...
Aber Deine alte Version und die englische hatte ich neulich ja noch gefunden...

Ich habe eigentlich nur die Auflösung angegeben und Gear S2.
Handy hätte ich gar nicht gewusst wo. Ist ja ein Watchface.

Ja, die andere App, die ich meinte, war auch nur ein Watchface...
Ich kenne den Store allerdings nicht, daher weiss ich nicht, wo man da was einstellen kann...
Ich weiss nur, dass ich das Watchface damals nicht gefunden hatte, dann den Autoren bei FB kontaktiert hatte und der dann meinte, es läge an der Freigabe und ein Update gemacht hat, woraufhin ich es dann auch gefunden habe...

Naja, mal abwarten, was die anderen hier sagen... Wenn jemand auch kein Samsung-Handy nutzt, würde es mich mal interessieren ;)
Vielleicht ist es auch ein Cache-Problem, das sich von selbst löst...

Ich habe ein Nexus 5 und finde es.
Vielleicht der Cache.

Hab den Store neu gestartet... Jetzt findet er es auch... also war es der Cache ;)

Und das Watchface funktioniert auf den ersten Blick einwandfrei :)
Vielen Dank!

Nur ein "Manko": Als Ossi wäre mir "Dreiviertel Acht" lieber als "Viertel vor" :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.