Suche: Watchfaces

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich suche für die Galayx Watch das Ziffernblatt Jägermeister. Ich finde es einfach nicht, hoffe es kann mir jemand helfen?! Danke im voraus LG Timo

Hallo ich habe schon unheimlich lange gesucht nach einem ähnlichen watchface wie diesem wo ich Musik und Temperatur dabei habe aber noch 23 weitere links dazu fügen kann gibt es sowas danke euch

Anhänge

• Screenshot_20200120-110606_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20200120-110606_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 217
Mit Wetter puh. Schwierig. Die hier. Da hat man aber nur 4 zusätzliche Einstellungen, die man aber anpassen kann.

Anhänge

• Screenshot_20200120-154322_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20200120-154322_Galaxy Store.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 206
Danke aber gibt es auch noch weitere Optionen sprich andere watchfaces

Hallo,

würde mir hier bitte jemand ein paar Watchfaces für meine neu erworbene Galaxy Watch erstellen ?
Ich hätte gerne welche vom Modelabel "Camp David " .
Ich würde es mir auch ein paar Euronen kosten lassen ;)
gerne per pn.

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen und auch gerne dafür bezahlen siehe meinen Post vorher

Hallo liebe Galaxy Watch Freunde, ich suche diverse analoge Watchface mit springender Sekunde. Der schleichende Sekundenzeiger bei den Meisten gefällt mir nicht. Das Problem ist, dass von den Verkäufern dies oft nicht erwähnt wird und wenn man einmal gekauft hat (leider wieder mit schleichendem Sekundenzeiger) kann man den Kauf nicht mehr rückgängig machen.

Hallo Watchfacefreunde,
ich bin hier ziemlich neu und habe gleich eine Frage.
Ich habe eine Lemfo KW88, die aber nach ein Paar Monaten mit der SIM Probleme macht.
Deshalb habe ich mir eine gebrauchte Galaxy Watch zugelegt.
Auf der KW88 habe ich ein sehr schönes Watchface, der Breitling nachgebildet, jedoch mit der Dateiendung .png.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Watchface auf .DWG umzukonvertieren und auf die Galaxy Watch zu kopieren?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Anhänge

• Breitling-Test.png
    Breitling-Test.png
    259,7 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausy01
Danke für die Antwort, doch wo ich da schauen soll, kapiere ich nicht.

Oh sorry, im Telegramm bzw. plus

Danke für die Antwort, doch ich stehe immer noch auf dem Schlauch. 😳
Was ist Telegramm und plus? Wo finde ich das?

Zuletzt bearbeitet:
@dumbo1 für welche SW passen denn die watchfaces, sorry, bin völlig neu in der Abteilung SW.

@Luppolui ich hab eine Watch 4 Classic und eine Gear 3, dafür mach ich die Watches, aber die laufen auch auf anderen

Hallo zusammen,

leider funktioniert Pujie Black nicht mehr auf meiner Uhr, nachdem ich ein neues S22+ habe. War auch so von Pujie Black angekündigt.

Wie kann ich nun am besten nach Watchfaces suchen, die 2-3 "complications" haben und auch evtl. gestatten, eine App nach Wahl zu öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Holzton schrieb:
Hab´ seit dem letzen Jahr eine Gear S3 und hab mir damals ein Zifferblatt in Form der original DB Bahnhofsuhr draufgeladen. Links neben der 3 war zusätzlich eine Datumsanzeige "verbaut".

Dieses Ziffernblatt ist mir seit ein paar Tagen abhanden gekommen, und nun habe ich schon ein paar Stunden damit verbracht das Ziffernblatt im Netz wieder zu finden... keine Chance.
sowas suche ich auch gerade, hat jemand eine Idee?

Die App für Schatzi gibts leider nicht mehr.

Ebenfalls suche ich ein Watchface in Optik "Radio-Studiouhr" (Gorgy, als App nur für Apple gefunden), weiss da jemand was für mich?