R
rushmed
Neues Mitglied
- 1
Habs im Samsun Store wieder gefunden:
Sie werden zu Galaxy Apps weitergeleitet.
Sie werden zu Galaxy Apps weitergeleitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe diese Watchface heute für mein Gear Fit 2 PRO gekauft, leider kann ich keine Hintergrunde wählen, weil ich nur ein habe - diese erste in blau, wollte aber den schwarzen mit tropfen. Wie kann ich die wählen/wechseln?Cyclotron schrieb:Ich habe mein Watchface überarbeitet. Es steht jetzt eine zweite Version zum Download bereit. hauptsächlich hat sich das Design der Uhrzeit geändert um bei Sonneneinstrahlung besser ablesbar zu sein.
Das funktioniert nicht, 2x tippen auch nicht.Cyclotron schrieb:Du musst in den Bereich rechts neben dem Wettersymbol tippen.
HiMexx8828 schrieb:Hi zusammen,
hab ne Gear Fit 2 und wollte mein Custom Ziffernblatt erstellen. Allerdings bekomme ich keine Anzeige bei der Digital Zeit wenn ich auf Digital Clock klicke? kann mir da wer helfen. Ich dachte mir vllt. es kann daran liegen das die Ebene eine unten drunter ist aber da diese an erster Stelle steht und der Schriftzug auch schon weiß ist sollte man doch eigentlich was sehen? Nur ich bekomme nichts angezeigt oO
Im Screenshot sieht man mein Problem auf anhieb.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mexx8828
/EDIT
Grüss Gott gestern hatte ich ja wie oben besprochen das Problem, allerdings nach einen Neustart und Windows Updates geht es jetzt komischerweise wieder. Vielleicht hilft das ja jemanden von euch der das gleiche Problem hat.
Mein Problem hat sich also erledigt. Ich hoffe ich konnte dann auch anderen helfen die sich nicht selber helfen konnten mit meinem vorigen Problem.
druzil schrieb:Hallo zusammen,
ich habe nun einige Zeit mit googlen verbracht aber ich finde keine passende Antwort.
Kennt Ihr eine App für das Smartphone (Android), mit der man Watchfaces für unsere GF2 (pro) erstellen kann?
Grüße